VSB - Lan

Blöde Frage: Findet Ihr es echt nötig für jeden grösseren Programmpunkt beim VSB einen eigenen Thread zu machen?
Ich mein, die LAN sachen kann man auch via Mail usw bzw im VSB Thread klären... Das wird ja kein Mega Junk Event bei dem 1251 Leute teilnehmen.
Bringt halt jeder nen Rechner, ein Verteilerstromkabel und ein LAN Kabel mit.
Einer checkt nen Router/Switch/Hub oder was auch immer und die Sache rennt schon...

Als nächstes hamma noch den "VSB- Muchkin" und den "VSB- Schwimmen gehen" Thread. ;)

Wie gesagt, das is meine Meinung... Ausser ein paar Kommentaren aus dem Hintergrund kann ich leider nix zu LAN beitragen. :)
 
^^ wenn jemand ein auto hätte könnt ich auch leicht meinen buldschrm bereitstellen ...

aber mit eigenem threat ist schon lles leichter zu organisieren
 
Wer potentieller Autospender wäre: DC, Arthi, Polo, Space, zumindest sind das die, bei denen ich Autos für wahrscheinlich halte.^^
Nur fragt sich wer davon Taxi spielen will.
 
Da ich an diesen Tagen wahrscheinlich dem Alkohol frönen werden kannst mich als Taxifahrer ausschliessen... Will ja mich selber und andere nicht in Gefahr bringen....
 
Okay, ist verzeichnet.

Also, wenn ich nochmal drüber nachdenke bleibt damit für Sonntag genau der Arthi als Fahrer über.^^ Der wird sich über sein Glück freuen... *fg*
 
Argh! Den Thread hätt ich ja fast übersehen.

Also ich werde mein Notebook, eine 4 Port-Switch und 2 ungekreuzte sowie ein gekreuztes (mein Switch akzeptiert beide) Netzwerkkabel dabei haben.
 
@ arthi: thx für den switch. mehr werden wir nich brauchen. kabel sind genug vorhanden. da nehm ich zur not auch welche mit. und pcs werdens sowieso nicht mehr als 4 stück ;)

damit wäre das ja alles geklärt :D
 
Gut!
Ob ich selbst richtig an der LAN teilnehmen werde, kann ich jetzt noch nicht mit letzter Sicherheit sagen. ISt davon abhängig, was es zu dem Zeitpunkt an Alternativprogramm gibt und ob ich mir da evtl. meine Bezahlung abholen muss (Insider).
 
zeitgleich ist eigetlich nur das munkinsspielen sowie das grillen angesetzt, und wer nicht essen uns computerspielen gleichzeitig kann ist selber schuld ...
 
Zurück
Oben