Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warst du da? Kannst du das beurteilen? Nein? Dann halt doch einfach den Rand.Ian Miles schrieb:Mandalore du erzählst so einen Müll, das gibs gar nicht. Vielleicht hast du dir ja die Fans der Onkelz so vorgestellt. Doch so übertrieben wie du es hier darstellst, ist echt lächerlich. Werd dazu nix mehr sagen wenns keinen Grund dafür gibt. Sowas naives, man man man. Dann müssten ich und meine ganzen Kumpels die onkelz hören ja auch Glatze haben und Faschos sein. LOL
Ian Miles schrieb:@Stasia jo und was hat das mit den Onkelz zu tun? Ist das ein Grund sie mit irgendwelchem Zeugs zu bewerfen? Keine Band kann was für seine Fans. Die Musik ist eine Sache, Geschmäcker sind halt verschieden, aber so einen Mist mit bewerfen und sonen Spruch wie "Die Onkelz habens net anders verdient", DAS ist eine andere Sache. Find ich einfach asozial, ganz ehrlich. Die Geschichte vor Wacken wo so viele gesagt haben, sie kommen nicht wegen den Onkelz, lächerlich. W:O:A haben den Onkelz einiges zu verdanken, das war nicht das erste Mal dass die Onkelz dort gespielt haben. Ihr hättet ja wie gesagt nicht am Donnerstag hinfahren müssen, waren eh nur 3 Bands an dem Tag.
Natürlich sind die Fascho-Fans sch... . Doch sind diese sehr wenige geworden, das sind nur ein paar Prozent der Onkelzfans. Was sollen die Onkelz machen? Reicht es nicht, dass sie auf deren eigenen Konzerte vor der Halle alle gründlich untersuchen? Dass die Onkelz sich mit den Faschos WÄHREND des Konzertes prügeln, und denen gesagt wird, sie sollen abhauen?
Malik Carr schrieb:mal was anderes, wann ist das WGT das nächste mal???
Mandalore schrieb:Die Onkelzshirtträger gliederten sich in 2 Hauptfraktionen:
Die eine niedrigeren Alters bis max. 20 Jahre, kahlgeschoren, dümmlicher Gesichtsausdruck, rechtstendenziös, pöbelnd und ihren Suff zum Ausdruck bringend Liedzitate gröhlend
Die andere ü30, Reichskriegsflaggenhisser, Siegheilbrüller und Nazisymbolik auf ihren Körpern tragend
Jedihammer schrieb:Mal eine Frage an alle,die dort waren.
Ich habe eine Musik-Zeitung kurz vor dem Event gelesen,in der für dieses Festival eine Wespen-Invasion angekündigt wurde.
Da ich eine wahre Wespenphobie habe wüßte ich gerne mal,ob es wirklich mit diesen Viechern so schlimm war.
Currywurst schrieb:Ich war zwar aus urlaubstechnischen Gründen nicht da, aber hier und hier sieht das irgendwie anders aus ...
Übgrigens ist nicht jeder mit einer Glatze ein Skinhead und nicht jeder Skinhead ein Nazi, das nur mal so am Rande. Und Leute mit offensichtlicher Nazi-Symbolik, Tatoos etc. werden sowieso nicht zu Onkelz-Konzerten zugelassen. Kann sein, dass das die Veranstalter von Wacken anders handhaben, halte ich aber für unwahrscheinlich. Hitlergrüße gibt es schon lange nicht mehr bei Onkelz-Konzerten. Aus gutem Grund. Denn schließlich gibt es nur eine Randgruppe, die auf Konzerten der Onkelz Angst vor Gewalt haben muss: Nazis.
Mandalore schrieb:Wow, 1 Bild mit einer Handvoll Personen und eines bei dem man niemanden erkennt. Das schlägt natürlich 4 Tage live-Erfahrung.
Tessek schrieb:Erst provozieren (Ravioliwerfen und Zelteverkleben) und sich dann wundern, dass die Aerger machen? Ihr seid schon lustige Metaller...![]()