Wahl 2000 SW Millenium Fanpages

G

Guest

Gast
Wahl zur besten Star Wars Seite des Milleniums in Gold,Silber und Bronze.Nominiert sind die Seiten die hier unten stehen,Wahlberechtigt sind alle Mitglieder und Nichtmitglieder... Wahlende 31.12.2000 12Uhr Mittag
1)Star Wars Union
Nominiert wegen herrausragende Leistung im News und Fanart Bereich.
2)Darth Sonics Star Wars Seite
Nominiert wegen Leistungen im News Bereich.
3)Jedi Alliance
Nominiert wegen Leistungen im Multimeia Bereich
4)Star Wars Lexikon
Nominiert wegen Leistungen im Bereich Wissen und Information
5)Projekt Star Wars
Nominiert wegen Besonderer Leistungen im Bereich Forum und Komminikation
fanpage.JPG
 
Re: Nebenbei...

Das ist eines von den "Episode II-Select"-Pics. Zu finden auf der offiziellen Seite, jeden Freitag gibt es ein neues Bild.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nebenbei...

Das Umfragefieber scheint wieder um sich zu greifen ;)

@Jeane: Interessantes Photo ;)
Na gut viel Auswahl hättest du ja nicht...
 
Re: Nebenbei...

Naja, war auch schon mal "schlimmer" mit den Umfragen hier im Forum, finde ich :-)

@ Saio: Ihr könnt ja bei Gelegenheit wieder mal ein paar Fotos zur Auswahl hinzufügen, was meinst Du? Auf der Auswahlseite für TPM steht seit einem ...*überleg*... halben Jahr "Weitere Bilder werden bald folgen!" (oder so ähnlich) :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Derzeit auf Platz
1.Projekt Star Wars
Platz
2.Star Wars Union
und über Platz 3.müssen wir wohl eine Stichwahl machen...
 
Zurück
Oben