WAHL des besten SW- Kampfstils

Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Ich denke, daß Darth Maul auf jeden Fall am ästhetischsten kämpft. Jede Bewegung ist wie choreographiert. Zu Yoda: Als ich gehört hatte, dáß wir Yoda kämpfen sehen werden, mußte ich ebenfalls lächeln, es erinnerte mich irgendwie an die Muppets. Yoda als Lichtschwert schwingender Kämpfer?

Amidalus
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

@King: *schmol* Danke für deine ..... Ist ja reizend, nur weil ich klein bin, darf ich kein Lichtschwert führen?
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Hey Yoda, ich finde, du mehr als ein Stöckchen wirst du nicht bekommen, auf jeden FAll net von einem normalen Verkäufer ! Wie machst du das eigentlich mit den Füssen und Beinen KKämpfen ? Kopfstand ?

Bin gespannt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

MfG

Noghri
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

also ich werde auf jeden fall nicht wiedersprechen das maul einen wirklich guten kampfstil hat. bei weitem besser als die techniken die jeder andere LS-kämpfer der alten trilogie hatte. derth mauls technick strahlt kraft und erfahrung aus. er stellt sich sofort auf verändere situationen ein und kann mit seiner doppelklinge nahezu perfekt umgehen. jedoch qui gon's kampfstil hat eine grazie die die von maul bei weiten übertrifft. es ist klar das maul keine grazie benötigt*g*. jedoch der besste stiel ist immernoch der von joung Obi Wan Kenobi. er läst selbst schwierigste manöver so einfach wirken als ob sie jeder ohne probleme beherschen könnte. noch steckt diese technick zwar in den kinderschuhen aber er beherscht seinen kampf.

May the force be with you
Ben
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Keine ahnung, ob das hier schomm stand, hab ned alles gelesen, aber Liam Neeson hat im Film "Rob Roy" auch gekämpft...so mit Schwert *g*
sah eigentlich ganz gut aus.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

@Leia:

ICh hätte gerne für dich gekämpft ,aber wo du mich nicht mehr liebst.......

Egal vielleicht werde ich eines TAges mal berühmt und dann werden alle die mich verletzt haben sehr traurig werden ,weil sie sonst vielleicht mit mir und den anderen STARS aus Hollywood und überall hätten feiern können.

Ich möchte ein Lied zitieren:
"Eines Tages werd ich mich rächen
ich werd die Herzen aller MÄDCHEN brechen,
dann bin ich ein star der in der Zeitung steht
und dann tut es euch leid ,doch dann ist es zu spät!"

DANKE DANKE DANKE
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Leute, ich glaube nich das hier irgendwer Maul als besten Lichtschwertschwinger in Frage stellt...
Habt ihr mal versucht mit 'nem Zweiklingenlichtschwert zu kämpfen? (Lässt sich auch mit nem überdimensionalen Stock ganz gut machen). Wenn ihr versucht das Ding so zu Schwingen wie Maul habt nach drei Versuchen irgendwo nen blauen Fleck!
Aber was anderes...vielleicht war Maul mit dem Lightsaber so gut, weil er sonst nich viel konnte?
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Ich glaube nicht, dass Maul eine Chance gegen Vader hätte. Beim Kampf mit dem LS wird wohl viel Macht eingesetzt werden, gepaart mit Training und Erfahrung. Und Vader hat die Jedis bestimmt nicht ausgerottet, weil er ihnen von hinten in den Rücken geschossen hat...

Phobos
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

also ich finde qui gons ruhiger kampfstil kommt dem eines jedis noch am nächsten. ausserdem ist schließlich seine todesszene das beste an TPM (siehe bild ;) ). ich finds schad das mauls wilderer kampfstil gesiegt hat und obi wan dann mit noch wilderem getue wiederum gesiegt hat.....
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Das Maul den besten Kampfstil hat den wir bisher gesehen haben lass ich mal vorne weg. Mich würd's eher interessieren wie Plo Koon und Mace Windu kämpfen werden.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Yoda ist ja wohl der *größte* Kämpfer aller Zeiten. Macht euch nur lustig, aber im Taschenlampenkampf (Episode V) hat sich ja wohl die ganze Eleganz seines Kampfstils gezeigt. Daß er nicht in der Umfrage ist, zeigt ja wohl nur, daß die 100% für ihn von vornherein sicher sind.

[c] "Die Macht ist mein Verbündeter!"[/c]
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Alos Yoda beim LS Kampf ist schwer vorstellbar aber den MEISTER mal kämpfen zu sehen wird denke ich mal nicht schlecht.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

ja klar ist das schlecht vorstellbar, da bei so kurzen beinen schnelle reflexe nichts nutzen und der Gegner überlegen wäre... auf diese Kampfszene bin ich auch echt gespannt
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Also ich finde Darth Vaders Kampfstil am besten, da steckt hinter jedem Schlag soviel Wucht dass er Luke quasi vor sich her schubst, da kann auch Maulis Gezappel nich viel ausrichten
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Da kann ich nur zustimmen!
Vader hat den besten Kampstil.
Wie er in Empire und Jedi mit einer Hand kämpft ist einfach cool.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Ich finde Mauls Stil am schönsten, energiegeladen, elegant und sehr kraftvoll. besonders, da er mit einem Dopellichtschwert käpft, was ich ziemlich schwierig finde.( dass der sich nicht selbst die Beine abschlägt ist schon ne tolle Leistung ;) )
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Das Umfrageergebnis überrascht mich nicht ;) ...
Mauls Bewegungen sind nicht so sehr die eines Schwertkämpfers, als eines Tänzers... Natürlich macht Park das praktisch beruflich, da er vorher kein Schauspieler war...

Schade eigentlich, dass Qui-Gon draufgegangen ist... einen Kampf zwischen ihm und Vader hätte ich gerne gesehen... schließlich ist er der beste Schwertkämpfer der Jedi...

Ich denke übrigens, in ep2 wird Anakin alles bisherige in den Schatten stellen, nachdem ich dieses kleine Video gesehen habe, wo er vor einem Bluescreen kämpfend gesehen wird...
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Im neuen "making of" video sieht man auch wie Hayden ein paar LS-Bewegungen einübt, sieht ziemlich cool aus.

@Wraith Five: Ähm.. das "kleine Video" ist nicht zufällig, das Video von theforce.net, dass man nicht mehr runterladen kann?
Falls doch, könntest du mir des vielleicht schicken?
 
Zurück
Oben