Wahl zur schlechtesten Seite

Wahl zur SS! Welche Seite?

  • [url]http://www.asg.de/[/url]

    Stimmen: 4 18,2%
  • [url]http://www.slipknotjunky.de.vu/[/url]

    Stimmen: 2 9,1%
  • [url]http://www.schule-alpnach.ch/[/url]

    Stimmen: 8 36,4%
  • [url]http://www.krewwa.de.vu/[/url]

    Stimmen: 2 9,1%
  • [url]http://www.paukert.at/[/url]

    Stimmen: 1 4,5%
  • [url]http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/index.html[/url]

    Stimmen: 3 13,6%
  • [url]http://www.voll-bescheuert.de.vu/[/url]

    Stimmen: 2 9,1%
  • [url]http://www.amd-fanclub.de/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Die von "Krawwa" ist auch heftig - besonders die Rechtschreibung. Aber was ich besonders interessant finde: Da steht Johanneum, oder es soll das zumindest bedeuten. Ich frage mich, ob die damit das Gymnasium in meiner Stadt meinen. Kann eigentlich nicht...
 
*Thread nach oben hohl*

So, entschuldigung bei allen. Das dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten ist. So, deswegen würd ich sagen, da auch viele neue User im PSW dabei sind, dass dieser Thread am Montag (Abend) geschlossen wird. Danach, steht dann der Gewinner fest. Noch kann sich alles ändern!

Grüße
Some:)

<b>FÜR ASG DARF NICHT MEHR GEVOTET WERDEN!</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben