Wann chattet ihr immer so?

G

Guest

Gast
Hi ihr Playgrounchatter,

ich hab mich jetzt auch da im Playgrounddings registrieren lassen und war auch schon im Chat drin um ma zu gucken, was bei euch so abgeht, aber irgendwie waren da immer nur drei oder zwei Leute und die haben ned ma geredet (dat war vielleicht ne coole Unterhaltung!).
Naja ich wollt ma fragen, wann ihr meistens so da seid, wann es sich lohnt ma vorbei zu schauen.
Tschöööööööööööööö,

*leia*
 
Hmmm ... also generell würde ich schon sagen, das ab nachmittags mehr los ist ... zumindest was die Anzahl der Chatter angeht ... ob dann allerdings eine öffentliche Diskussion stattfinden wird stelle ich mal dahin *gg*

Probiers einfach mal aus, wenn mehr als 3 leute da sind, dann sollte man sich dann auch mal unterhalten können.

Greetz,
Jacey
 
Hängt sehr vom Tag..Uhrzeit..und auch vom Wetter ab ..
am meisten ist gegen 20:00 unter der Woche los..öfter mal reinschauen Leia...und nicht erschrecken..Neulingen wird gern schonmal gezeigt das sie neue sind..gibt sich aber dann meistens auch schnell wieder..


greetz
Riker
 
Aha, jop danke, dann werd ich noch ma (öfter...?! *g*) reinschauen.

@Riker: Na du machst mir ja angst. Was macht ihr denn mit Neuen? Foltern und mit Blastern bedrohen?
Na vielleicht überleg ich mir das lieber nochma *g*...zumindest ist das nicht gerade die schlaueste Art neue Chatter zu gewinnen, wenn man sie von anfang an blöd behandelt. Und dabei habe ich schon mehrere Beiträge von euch hier gelesen, wo ihr euch beschwert habt, dass in euerm Chat nix mehr los iss....

*leia*
 
re: wann chattet ihr...

Hoi @ll :smokin:

wie riker schon sagte meistens abends, und laß dir keine angst einjagen, hunde die bellen, beißen nicht ;)

Have a nice end of the world
sierra
 
Re: re: wann chattet ihr...

...hängt auch vom Berufs- bzw. Studiumsstress ab ;) wann man chatten kann und wann nicht!
 
Re: re: wann chattet ihr...

Na ich werde sehen, Angst lass ich mir nicht einjagen, keine Angst! :lol:
Werd einfach ma reinschauen, wenn ich nochma Zeit hab, irgendwann abends...

*leia*
 
Gute Frage

Ich hab keine festen Zeiten, ich chatte, wann ich Lust habe. Meistens bin ich aber immer dann im Chat, wenn keiner da ist, den ich leiden kann...
tongue3.gif
 
Re: Gute Frage

yo Watto <~~verneig ;)

Oder wenn man süchtig ist oder da schon fast wohnen tut *gg*

...also wenn diejenigen Zeit haben die ich mag, bin ich wohl immer da ;)


greetZ (Jedi Master darf ich ja nimmer im PG Thread)
? Durron

gute Nacht @ll
 
Re: Gute Frage

Wie denn nun? Kyp ist in den PG gezogen?
lolwech

Hey Darky, wenn man keine Lust und Laune auf den
Chat haben kann.... was machst du denn da immer regelmässig? :p

<-=lachT
 
Re: Gute Frage

Hi @ll

@Watto <~~verneig erst ;)

Naja wohnen ist vielleicht übertrieben, aber ich habe ja auch *fast* gepostet *eg*

;) Aber es stimmt, das ich da doch einen beachtlichen Zeitanteil verbringe oder verbracht habe, denn auch ich erscheine nicht mehr so oft dort ;)

naja egal greetZ @ll ?Durron
 
Re: Gute Frage

Hi @ll

@Watto: Hey denke ich doch Watto! bist einer der wenigen die in Ordnung sind ;)

Und der mich nicht disst oder kritisiert wegen nem albernen Titel den Kyp aber halt im EU hat....naja will nix mehr dazu sagen, lass ich den halt hier im PG Abteil weg!

Stört mich ned, denn poste kaum hier.

gute Nacht UND cu @ll

special @Watto N8ii Turnschuhgott MTFBWY... :)

greetZ ?Durron
 
Re: Gute Frage

Ich fühle mich echt geehrt.
Du bist auch in Ordnung mein Jedi- Kollege.
Bleib wie du bist und deiner Linie treu alter Kumpel.
C'ya und gute Nacht auch dir
<--verneigt sich nochmals
 
Re: Gute Frage

Wie kommerziell...
Watto, Du baust jetzt auch schon Werbung in Deine Posts ein?
Ach du liebe Güte...
 
Re: Gute Frage

Was heisst hier Werbung?
Ich vertret nur einen meiner Sponsoren.
Ich kann aber auch noch die anderen hinzunzhemen...wäre eigentlich nicht schlecht :p
 
Re: Gute Frage

*tze*... Wenn das jeder machen würde... *no comment*

Und gewöhn Dir mal an, gleichzeitig im Forum und im Chat zu sein... :p
 
Zurück
Oben