Wann ist ein Film so richtig schlecht?

Wenn Leonardo Di Caprio mitspielt!

Ähh... Moment!
Titanic empfand ich als schön gemachter Film - nicht wegen den Schauspielern sondern als Gesamtwerk. Habe ich mehrmals gesehen, ich find den nicht schlecht.

Aber sonst mag ich auch keine Schnulzenfilme...
 
Wenn gewallt um der gewallt Willen als ekelfaktor zelebriert wird (man siehe "13 Geister") oder auf Teufel komm raus Gags produziert werden, die nicht mehr lustig sind (so geschehen in "Verückt nahc Mary", "Solander", "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Evolution", etc.)
Dann gits natürlich noch ein paar andere Kriterien, die sich aber von Film zu Film verschieben können, was die Auswirkung angeht. Das sind zumindest die beiden wichtigsten in dem Bereich, die mir gerade einfallen. Außerdem gibt es noch eine bestimmte Liste an Schauspielern, die für garantiert schlechte Filme stehen (Ben Stiller, z.B., steht u.a. darauf)
 
Zurück
Oben