wann???

G

Guest

Gast
die frage mag jetzt zwar blöd klingen aber wann kommt epi.2 in die deutschen kinos ich hab nämlich absolut keinen schimmer!!!
Ynee Skywalker
 
G

Guest

Gast
Je nachdem erst Mitte August 2002. In Amerika läuft er am 22. Mai 2002 an.
Falls die "One World, One Release" Kampagne Erfolg hat wird der Film hier früher anlaufen :)
 
G

Guest

Gast
@TaiZec: Ist es denn wahrscheinlich, dass diese Kampagne Erfolg hat? Irgendwie bin ich da ziemlich pessimistisch.
 
G

Guest

Gast
naja also werd ich dann schon mal meinen urlaub mitte august für einen flug nach deutschland ausnutzen!!!!
@tionne net pessimistrich sein!!
 
G

Guest

Gast
ahhhhh wie erst mitte August !!!????!!!!! Ich dachte das der Film im Mai anläuft. Auch In Deutschland !
 
G

Guest

Gast
Es war ja so dass Episode I in Nordamerika am 19. Mai 1999 anlief, und hier in DE / CH / AUT irgendwann Mitte / Ende August.
Dies wird auch wieder bei Episode II der Fall sein, falls eben die Kampagne keinen Erfolg hat.

Also alle mal kräftig die Daumen drücken!
 
Oben