Warmduscher!

G

Guest

Gast
Da haben mich die "Members of the force" draufgebracht:
Warmduschersprüche à la Star Wars. Ich fange mal an:
"Todesstern-von-fünf-Meter-mit-Blaster-Verfehler"
 
Re: Warmduscher!

Lustige Idee!
Mal sehen, was sich da wieder mal anbahnt... :lol:
Hmmm... Darth-Vader-will-mal-eben-frische-luft-schnappen...
nee... der war Scheiße... Sich-über-Palpatines-gelbe-Augen-lustig-macher
 
Re: Warmduscher!

Oh mein Gott! Ich Vollidiot! Ich hab das mit dem Warmduscher grad voll verplant, weil ich 'ne mail gekriegt habe, wo das GEGENTEIL von Warmduscher drinsteht...
Ich probiers gleich nochmal!

Jar-Jar-Ernstnehmer
 
Re: Warmduscher!

AT-AT-mit-Fangkabel-zum-Sturz-Bringer
blaue-Milch-Trinker ;)
Speederbike-Gurtanleger
 
Re: Warmduscher!

Ich hab wieder was! Mal sehen, ob ihr das jeeeemals toppen könnt:


TREKKIE!!!

*SchonMalInDeckungGeh*

Überleger-ob-er-den-todesstern-hauptlaser-wirklich-gegen-alderaan-abfeuern-sollte
 
Re: Warmduscher!

Trekkie stellt alles bisherige in den Schatten, hättest du dir das nich bis zum Schluss aufheben können? So quasi als krönender Abschluss
 
Re: Warmduscher!

Danke für die Probs, Mandalore.

Wie wär's mit Cantina-Band-Mitsinger
"di-di-di-didi-di..."
 
Re: Warmduscher!

hehe... jetzt hat bathseba ein eigenes Topic augemacht.. :cool: aber mir kommt kein Warmduscher-Spruch in Sinn... Vielleicht "In Episode II/III Forum mit EU Argumentierer".. nö, der war fies..
 
Re: Warmduscher!

Mir fällt grad nur Vor-Reballenaliance-Angst-haber und Von-Wookie-beschützen-lasser ein.
 
Re: Warmduscher!

Sich-von-Ewoks-helfen-lasser

Sich-von-imperialem-Sternzerstörer-entern-lasser

Sich-von-grünem-Zwerg-ausbilden-lasser

*duckundsehrsehrsehrschnellwegrennwärendsicheinenysalamiriumhäng*
 
Re: Warmduscher!

*umdenysalamiritrauerabertrotzdemfreudassselbernochmalmitheilerhautdavongekommensei*

In-Müllpresse-ängstlich-schreier

AT-ST,-'nen-Haufen-Sturmtruppensoldaten-und-Speederpikes-gegen-ärbärmliche-kleine-Rebellenbande-einsätzer
 
Re: Warmduscher!

Das beste habt ihr ja alle vergessen...
Schwestern-Küsser ;) ...
Bei-Holo-Games-den-Wookie-gewinnen-Lasser
Bei-Lichtschwertübungen-das-Visier-oben-Lasser
 
Re: Warmduscher!

Die sin' echt cool aber das Schlimmste hat Cillman schon gesagt TREKKIE (oh mein Gott)
 
Zurück
Oben