Warnung: Einstellung der Star Wars Comic-Kollektion (keine Nachdrucke!)

QuentinT

Zivilist
Hallo zusammen,

wie ich heute leider auf Nachfrage von der Kundenbetreuung von Panini erfahren musste, wird es keine Nachdrucke der Star Wars Comic-Kollektion mehr geben.

Es sind noch viele Bände verfügbar, aber wer aktuell überlegt sich die Comic-Kollektion noch zuzulegen, dem kann ich momentan nur davon abraten.

Vergriffene Bände sind u.a. 47, 54, 55, 57, 63 und 70.

Diese sind weder von Panini selbst noch von Sekundärhändlern (Thalia, Amazon, ...) erhältlich. Und das obwohl der letzte Band erst am 21.04.2021 rauskam und man daher noch auf Verfügbarkeit hoffen durfte.
Für Gebrauchtverkäufe muss man Riesenglück haben, dafür ist diese Kollektion widerrum zu jung.

Wem es nur um einzelne bestimmte Bände geht, dem ich kann ich diese Kollektion dennoch empfehlen, die Bände sind sehr hochwertig.

Nur für Sammler wird es schwierig.

Echt schade, ich selber besitze ca. 70 Bände davon und werde mich jetzt damit anfreunden müssen, nur eine unvollständige Sammlung zu haben und wollte andere vor einem ähnlichen Schicksal bewahren.


Gruß
 
Zurück
Oben