Warten auf EP2 Der Warte Guide

G

Guest

Gast
Wartetipps fur Star Wars Episode 2 Von Prof.Luceskywalker von der Uni New Couruscant

Späterstens seid Episode One ist bekannt langwieriges warten kann zu Physischen und Psychischen Schäden fühern.Es treten erscheinungen von simpelen Kopfschmerzen bis zu Halozinationen von langer Schlaflosigkeit.
Des wegen gibt die Uni Couruscant einige Tipps für das warten an der Kinokassa.
ap_stlouis_protest_990712_h.jpg

Zu langes Warten kann zu ernsthaften Schäden führen
Wichtig sind für den Organismus vorallem die Grundbedürfnisse (Schlafen,Essen,Trinken,Pinkeln......)
Der Körper sollte minderstens 2,5 Liter Flüssigkeit aufnehmen.Ebenso wichtig sind Nährstoffe wie Fett,Balaststoffe,Proteine,Kohlehydrate.Und Vitamine die in Obst und Gemüse enthalten sind.
Also stellt sich die Tages Plan folgendermassen zusammen:
4,30 Aufstehen
5,00 Frühstück mit Müsli,Eiern,Schinken,Vollkornbrot
5,55 Warten beim Örtlichen Kino
9,00 Jause Vollkornbrot mit Käse,Joghurt
9,30 Warten
12,30 Ausreichendes! Mittagessen
13,30 Warten
16,00 Jause 2-3 Äpfel,Banane....u.s.w
16,30 Warten
19,00 Abendessen
19,45 Warten
22,00 Schlafen
Nützlich ist auch ein Handy falls man die Karten auch per Telefon bestellen kann.
94008179

Ein Apfel am Morgen Erspart kummer und Sorgen
 
G

Guest

Gast
Re: Warten auf EP2 Der Warte Guide

Vorsicht!!!!!!! Warten kann schwere Folgen haben, besonders wenn man sich nicht ausreichend mit viel Lesematerial (SW-Bücher!) u. ä. eindeckt. Das verkürzt dann doch die Warte-Zeit enorm. Kann aber dazu führen, daß man dann alles auswendig kann! Deswegen: immer genügend Vorrat bei sich führen! Denn: Es soll schon Leute gegeben haben, die sind beim Warten vor lauter Langeweile doch glatt aus den Latschen gekippt... Also! Vorsicht ist geboten...

Möge die Macht mit allen Wartenden sein, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Warten auf EP2 Der Warte Guide

tja, das ist ein hartes Los

man wartet und wartet und wartet und am Ende bekomme man keine Karte *gg*

tja, dazu kann ich nur sagen, man muß nicht überall der erste sein, es gibt auch noch Vorstellungen zu einem späteren Zeitpunkt.

Zu diesem Zeitpunkt ist das lange warten und vorallem das Schlafen vor dem Kino völlig überflüssig.
 
G

Guest

Gast
Re: Warten auf EP2 Der Warte Guide

Genau ein hoch auf die Technik!!!
Bei uns im Kinopolis gibt so ne art prepaid-Kino-Kreditkarte, wenn man so eine besitzt wird man bei vorbestellungen bevorzugt behandelt :)
 
Oben