Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

G

Guest

Gast
Hallo an alle Fans,

im zweiten Trailer verfolgen Qbi-Wan und Anakin ja einen Hotrod. Anakin sitzt am Steuer und meint er kennt eine Abkürzung (Denkt er). Aber Obi-Wan meinte ja schon oft das er sich von den Engeriekupplern verhalten soll(sagt er im Trailer).
Entweder ist es wirklich eine Abkürzung aber Anakin ist ziemlich komisch. Er ist seit 10 Jahre Padawan, da muss man doch ein wenig Corusant kennen, oder ?

Was denkt ihr dazu ?

Saesee
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

IMO ist Anakin ziemlich aufrührerisch und jemand, der sich durch nichts einschüchtern lässt. Es macht ihm einfach nichts aus, mal durch ein paar Energiekupeln zu fahren. Der einzige, den das stört, ist wohl Obi-Wan, denn er scheint wohl noch einige von diesen "Horrortripps" in leidvoller Erinnerung zu haben *fg*

gruss
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Aber: Ist das nun eine Abkürzung oder hat Anakin sich ziemlich vertan ?
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Ja, es war IMO eine Abkürzung. Aber Anakin hat wiedermal (die Hochzeit am Schluss steht auch dafür) ziemlich kurzsichtig und unüberlegt gehandelt, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Ich denke mal auch, dass es 'ne Abkürzung ist, sonst würde er es wohl kaum sagen und bei seinem Temperament...
Are:rollin:
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

aber warum befindet sich überhaupt auf Coruscant so ein Riesending wie es im Trailer zu sehen war?
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

@TaiZec: Er meint diese Energiekuppel, durch die Anakin während der Verfolgungsjagd durch Coruscant fliegt.
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Und wieso sagt er dann nicht einfach Energiekuppler anstatt "Riesending"?
LOL! ;)
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHH man ja ich meine diese RIESIGEN Energiekupplungen um das gespräch wieder auf das THema zu lenken. Also warum steht mitten auf Coruscant so eine Kupplung rum?
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Keine Ahnung, aber spätestens am 16. Mai 2002 wissen wir es.
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Damit Anakin seinen Master ein bissele erschrecken kann?
:eek:

Gruß
Searat
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Energiekuppler erzeugen doch Energie, oder?
Ich glaube die Häuser auf Coruscant brauchen sehr viel Energie.
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

seit wann erzeugen die denn energie? wie der name schon sagt:eine Kupplung durch energie und kein erzeuger von energie. Also was macht so ein ding auf coruscant?
 
Re: Warum Anakin seine Abkürzung durch die Energiekuppler ?

Vielleicht wird die Energie für die Verteidigungsschilde Coruscants durch die Dinger geleitet? Dann hätte diese Szene den zusätzlichen Sinn, daß die Zuschauer unbewußt mitkriegen würden, wie sich die ganze Galaxis auf den Krieg vorbereitet. Vermutlich etwas zu viel Sinngehalt für eine Action-Fun-Szene, aber bei Georgie ist ja alles möglich.
 
re

Anakin sagt "this is a short cut"
und dan sagt er ein leises "I think"
Er hatt sich also vertan?
Coruscant ist doch ziemlich groß.
cu Jaina
 
Re: re

Ich glaube schon das er die Stelle gut kannte. Obi-Wan meinte ja zu ihn er soll sich von den Energiekupplern fernhalten. Außerdem hatte er einen ziemlich entschlossenen Blick drauf als er rein flog.
 
re

naja ich weis nicht.. ich kann auch ganz schön selbstsicher gucken wenn ich einen fehler gemacht habe (sich verfahren und behaubpten zu wissen wo es lang geht usw)
Wie gesagt ich denke er hatt sich einfach vertan
 
Zurück
Oben