Warum "Angriff der Klonkrieger"?

Die Jedi greifen doch nur an, um Obi Wan, Ani und Padme zu retten und die Klonarme greift nur an, um die Retter der zu Rettenden zu retten :D :D (klingt das cool)

und was ROTJ betrifft. Die Jedis kehren doch nicht in der letzten Schlacht zurück. Luke beginnt sein Training ja schon in TESB. Okay ihr könnte jetzt pinelig sein und sagen "da war er aber noch kein Jedi" aber er war auf dem Weg zu einem.

@Sandwulf:
Die Klonarme hätte aber nicht angegriffen, hätte Palpatin es nicht befohlen. Sonst hätten sie weiter auf ihren Befehl gewartet und wären herangereift. Palpatin hat sie dann nur mobilgemacht, um die Republik vor den Seperartisten zu BESCHÜTZEN. Und das auf, keine Ahnung mehr wie der Planet heißt, war doch im gröbsten Sinne auch eine Rettungsmission. Die Agressoren sind die Seperatisten, denn der Rat und die Republik griff nicht aus heiterem Himmel an, sondern weil sie genötigt wurden es zu tun, um die Republik zu schützen.
Also ist der Angriff kein Angriff sondern ein Akt der Vorbeugung und des Schutzes.
 
Zurück
Oben