Warum eigentlich Episode II UND III ?

G

Guest

Gast
Nun, das dieses Forum Episode II heißt ist für mich ziemlich logisch aber warum Epidose III ? Darüber ist doch noch gar nicht bekannt? Außerdem was natürlich logisch erscheint (Anakin wird zu Vader usw.). Aber über Episode III kann doch nun wirklich nur spekuliert werden oder?
 
Re: Warum eigentlich Episode II UND III ?

Und wo kann man sonst über Episode III spekulieren wenn nicht in einem Episode III Forum?

Ich denke du hast dir deine Frage selber beantwortet ;)
 
Re: Warum eigentlich Episode II UND III ?

Und ein extra-Episode III Forum aufzumachen würde noch viel weniger Sinn machen. Das bisserl kann man auch hier besprechen.
 
Re: Warum eigentlich Episode II UND III ?

Aber über kurz oder lang werdet ihr doch ein extra Forum für Episode III einrichten oder?
 
Re: Warum eigentlich Episode II UND III ?

Ja, irgendwann mal nachdem Episode II schon in den Kinos angelaufen ist.
 
Re: Warum eigentlich Episode II UND III ?

Na ja, höchstwahrscheinlich so ziemlich direkt nach Episode II. Denn dann wird es sicherlich (oder besser hoffentlich) viel zu besprechen geben. Un dman wird konkreter über die Episode III spekulieren können.
 
Re: Warum eigentlich Episode II UND III ?

Naja, teilweise tauchen halt schon jetzt Fragen zu Episode III auf, auch wenn der Film noch verdammt weit weg ist... dafür ein Extra-Forum aufzumachen, wär aber jetzt noch zu früh. Man sollte den Titel dieses Boards auch nicht so wörtlich nehmen. Im Großen und Ganzen gehts doch um die Prequels, und da gehört Episode III ja auch dazu :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben