Warum erscheint in meiner Kennung Schmuger:?

G

Guest

Gast
Re: Warum erscheint in meiner Kennung Schmuger:?

Ist ein Alias für Global User

Klingt doch in einem SW-Forum besser, oder?
 
G

Guest

Gast
Re: Warum erscheint in meiner Kennung Schmuger:?

Ich gebe mich als derjenige aus, der dies verzapft hat!

Nun, wir sind noch am Feilen, welche Bezeichnugen die Besten sind, aber wir sind auf einem guten weg!

Ich hoffe Ihr seit nicht böse über die momentanen Bezeichnugnen und darüber, daß diese sich innerhalb der nächsten Tage nochmal ändern! Aber macht doch auch mal Vorschläge, wir sind ganz Ohr!
 
G

Guest

Gast
Re: Warum erscheint in meiner Kennung Schmuger:?

Wie wäre es mit Kopfgeldjäger,passend zum Bild?
 
G

Guest

Gast
Re: Warum erscheint in meiner Kennung Schmuggler?

Naja, das Problem ist: nicht jeder User ist ein Kopfgeldjäger :)
 
G

Guest

Gast
Folgende Titel wurden jetzt festgelegt:

1.) Admin = Kanzler (da höchster Posten)
2.) Moderator = Senator (da Stimmrecht)
3.) Global Usr = Botschafter (da Botschafter auch Global tätig)
4.) Local Usr = Governeur (da diese Lokal tätig)
5.) Unreg Usr = Einsiedler (fällt mir nix besseres ein)

Könnten jedoch jederzeit geändert werden, wenn Ihr bessere Vorschläge habt!
 
G

Guest

Gast
Re: Folgende Titel wurden jetzt festgelegt:

Ich weiss nicht ob man damit alle user zufrieden stellen kann. Meine mit vorgegebenen Titeln, ich könnte mir vorstellen das später das Geschrei losgeht, das jeder individuell eigene Bezeichnungen haben möchte. Der eine möchte Schmuggler sein, der andere imperialer Offizier etc. Ziemlich schwierig das ganze.
 
G

Guest

Gast
Re: Folgende Titel wurden jetzt festgelegt:

Habt ihr ein Glück, das dass mit Ezboard noch nicht geht....
 
G

Guest

Gast
Re: Folgende Titel wurden jetzt festgelegt:

Ich hoffe die EzBoards werden dahingehend konfiguriert, daß jeder User je nach Status eine Auswahl von Bezeichnungen bekommt!
 
Oben