Darth Mizuno
Not who she used to be....
Darth Vader- Fan schrieb:Sidious würde niemals zum helle Seite bekehren. Er kennt nicht die helle Seite. Auch nicht einmal hat er im helle Seite gelebt, nur ausnahme von sein Doppelidentität als Senator und Kanzler, weil er sein Ziel zum Imperator gewünscht hat.
Hmm, eigentlich ein sehr Interessanter Punkt den du da ansprichst. Wenn wir davon ausgehen das Palps NIE die helle Seite kennengelernt hat stellt sich bei mir eine andere frage.
Kann ein Mensch der keine Liebe kennt dennoch Lieben wenn man es ihm (irgendwie) zeigt?
Ok, bei Palps als "Oberbösewicht" vom Kanon schon vornherein ausgeschlossen da er den Jedi keine Chance lässt, mit der Verweigerung seiner Festnamhe ect., dies zu tun. Aber wäre es nicht dennoch möglich wenn auch nur einer der Jedi seine "Schwachstelle" herrausgefunden hätte (jeder hat irgendeine Schwachstelle) ihn zu bekehren oder zumindest vom dunklen Pfad soweit abzubringen das er nicht mehr als "Böse" gelten würde? Auch wenn ich zugeben muss das dieser Jedi sehr stark hätte sein müssen um a) Palps gefangen zu halten und b) bei eventuellen "Streitigkeiten" immer die Oberhand zu behalten.
Vielleicht wäre Anakin dazu in der Lage gewesen wenn die Jedi ihm genügend Respeckt entgegengebracht hätten bzw. einen besseren Meister (sozusagen einen zweiten Qui Gon) für ihn gefunden hätten der ihn in seiner vollen Stärke hätte zum jedi Ausbilden können. Vielleicht wäre er mit seiner Stärke in der Macht in der Lage gewesen Palps zu "entschärfen" und zwar auf die "Wahrer- Jedi" Art und nicht auf die "Ich bin ein Jedi und töte jeden Sith" Art.
Ach, ich spinne schon wieder *lol*

