Warum immer nur Sonntag abend???

Re: Warum immer nur Sonntag abend???

Leutz.. ich würde euch einfach vorschlagen, das Ihr den Chat einfach jeden Nachmittag ab 15 Uhr als eröffnet (das ist er zwar immer, aber wer redet schon gerne mit der Wand) betrachtet und lieber dort hingeht als z.B. im kleinen Yoda diese "Ein-Satz-und-dann-warten-auf-Antwort"-Postings (Gell Bounty und Consorten!) abzusetzen. Denn damit macht Ihr den kleinen Yoda karpott und das wäre doch nicht Sinn der Sache!

HWC(hat auch manchmal nen Sinnvollen Einfall!)
 
Re: Warum immer nur Sonntag abend???

jo, das stimmt...ich hock übrigens die gaze zeit im chat...aber dann besteht auch die Gefahr, dass im Joda gar nix mehr gepostet wird, oder?
 
Re: Warum immer nur Sonntag abend???

@gg2001: Das glaub ich weniger, das der kleine Yoda dann eingeht.. ich glaub eher, das es dazu beiträgt das im kY die Postings mehr Länge und Tiefgang bekommen. Und das das blöde Posten von einem Satz oder grad mal drei vier Worten endlich aufhört...

HWC
 
Re: Warum immer nur Sonntag abend???

errr gg2001 dann haben wir uns wohl verpasst. Ich bin seit 18.50 etwa im Chat. Ich warte darauf das leute kommen!!! :)
 
Zurück
Oben