Warum so Yoda spricht?

@Clover: Hast du mal jemand anderem gestattet, sich von deinem Rechner aus mit anderem Namen ins PSW einzuloggen? Oder hast du einen weiteren Account, möglicherweise für Rollenspielzwecke?
Ich hatte bis vor einem Monat das selbe Problem. Und zwar, seitdem sich letztes Jahr Silverin mal, wärend sie mich besucht hatte, von meinem Rechner aus unter ihrem Namen einloggte. Danach krepierte bei mir das PSW auch ständig. Soll heißen, wenn ich mehr als zwei Minuten lang under meinem SWPolonius-Account den Thread nicht änderte (was beim Tippen von längeren Posts schonmal vorkommen kann), schmiss mich das PSW einfach raus. Das war besonders unangenehm, wenn ich gerade einen riesigen Text getippt hatte, und das PSW mir nach dem Abschicken sagte, daß ich nicht angemeldet sei. Ín den allermeisten Fällen war mein getippter Text damit unwiederruflich weg.
Deshalb mein Tip: lösche sämtliche Cookies. Und logg dich dann neu ein. Wenn das nichts hilft, dann mach deinen Rechner platt, und installiere das Betriebssystem neu. Ok, daß das PSW rumspann war nicht der Grund, warum ich meinen Rechner neu aufsetzte, aber als netter Nebeneffekt läuft es jetzt einwandtfrei.

@Silvie: Nein, ich gebe dir nicht die Schuld dafür, daß das PSW mehrere Monate bei mir Faxen machte. ;)

P.S.: Ok, das war jetzt gerade sehr off topic, aber Clovers Anfrage zeigte etwas, womit ich mich auch monatelang rumschlagen musste. Und da war es mir einfach ein innerer Zwang, helfend einzuschreiten.:cool:
 
Zurück
Oben