Warum wirft Vader Sidious in den Reaktor statt per macht Schub in schleudern?

oh da steht schon ziemlich viel aber keiner vertritt meinemeinung.
ich denke eher das der machtschub nicht funktioniert hätte da ja ein geländer vor dem abgrund war und palpatine warsceinlich nur dagegen gekracht wäre und nicht runtergefallen. und das mit dem würgegriff hätte warscheinlich nicht funktioniert weil der Sith-meister warscheinlich auch sehr sehr gute reflexe hat,so wie es sich halt für einen meister geört. damit will ich sagen das er warscheinlich schnell genug reagiert hätte um den würgegriff zu
blocken. daher mein ich das er ihm deswegen am rücken gepackt hat weil er sich dan nicht wehren konnte und somit einfach in den schacht werfen kann.
achja und das mit der levitation muss ach nicht klappen weil ein meister ja nicht jede macht geschult sein muss und es könnte ja auch sein das palpatine in levitation untallentiert war wie corran horn in telekinese.

schlussfolgerung: das mit dem schmeißen hat einfach am bestem geklappt.
und der meister kan entweder keine levitation oder es hätte einfach nicht geklappt den es gab ja keine masse an der er hätte sich per macht abstoßen können und unten auf dem boden wäre die fallgeschwindigkeit warscheinlich zu hoch gewesen um sich noch genügend abbremsen zu können oder den aufprall abzudämpfen.

ich hoffe ihr stimmt mir da allezu:D

PS @Noghri : sorry das ich etwas aus deinem beitrag übernommen habe aber ich fand das muste dazugeschrieben werden.

:cool:
 
Zurück
Oben