Warum wissen Luke und Leia nicht wer ihre Mutter ist ?

Nachdem Luke schon weis das Vader sein Vater ist und Leia seine Schwester hätte Obi-Wan mit seiner Mutter auch rausrücken können. Er hätts verkraftet der Junge ist stark.
 
Aber zu dem Zeitpunkt war es doch für Luke nicht wichtig zu wissen, wer seine Mutter war. Das hätte ihn vielleicht noch zusätzlich abgelenkt, wenn es Obi-Wan ihm z.B. kurz nach Yodas Tod gesagt hätte.
 
@Sarid: Stimmt schon aber irgendwann hätte es ja Luke sicher interessiert. Er hätte es ihm schon noch sagen können.

Weil wie es dann später im EU heist ist ja Yoda, Anakin und Obi-Wan gegangen und sie waren nicht mehr als Geister anwesend.

Also irgendwann hätte es ihm Yoda oder Obi-Wan eigentlich schon sagen können. Das glaube ich wäre ja nicht so schlimm gewesen. Weil Padme ist ja nciht von der dunklen Seite in Versuchung geführt worden :D
 
Warum sollte Luke denn überhaupt erfahren, wer seine Mutter ist? Ich mein, er weiß dass sie tot ist (davon geh ich mal aus) und ich glaube es interessiert ihn nach ROTJ mehr über die Jedials über seine iegene Famiolie herauszufinden. Da hat er andere Sorgen, Oder?
 
Zurück
Oben