Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Was baut ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Batman, 1. September 2017.

  1. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Falls du diese Idee wieder aufgreifen möchtest, wäre ich zu einer kleine Bastelrunde bereit :kaw: Sag einfach Bescheid.

    Ich habe ein Gros meiner Modellbau- und Miniaturmaterialen weg gegeben oder eingelagert. Aktuell scheitert dieses Nebenhobby daran, dass ich einfach keinen Platz zum daran Arbeiten habe. Aber vielleicht kommt ja mal wieder die Zeit :)
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen

    Hatte ich vor, da ich zwecks Umzug die Figuren wieder in der Hand hatte und jetzt auch den Platz zum Ausstellen hätte ^^
    Ich sag Bescheid, ja :)

    Auch wenn sich etwas geändert hat: wegen der Größe der Figuren müssen die Gallier nun leider anstatt Deinonychus antirrhopus ein paar Utahraptor ostrommaysi jagen.
     
    Conquistador gefällt das.
  3. Explorator

    Explorator Zivilist

    Also ich baue derzeit an einer Gewandung für meinen Star Wars LARP Charakter, hab jetzt ne Rüstung, Helm, Hemd, Waffe, mit fehlt noch ne Hose, Umhang und Taschen und muss das meiste noch modifizieren.

    Modellbau mässig baue ich meine Warhammer 40k Armee aus.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.