Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-sonic.

G

Guest

Gast
Jetzt seit Ihr gefragt, ich möchte gerne mal wissen welche Fantasien in Euren Köpfen herumspuken, was wir mit dem Counter in den News alá "Noch 2 Tage..." denn meinen!?

Teilt hier mal Eure Meinung mit. Ich bin gespannt und werde sicher auch meinen Kommentar zu abgeben und am 01.August die Auflösung bekanntgeben.

Schreibt am besten noch ne Begründung zu Eurer Vermutung.

Viel Spaß beim Spekulieren!
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Noch 2 Tage...

bis zum Weltuntergang!!!

WAHHHHHH... *Kofferpackundinraketesteig*
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Wiedergeburt...?
Will anderen die Chance nicht wegnehmen, aber wenn's richtig ist, wisst ihr, was ich gemeint habe...
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Weltuntergang? Wer weiß!

Wiedergeburt? Von was? Ganz kalt!

Ratet ruhig weiter.
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Ich glaub, ich weiß es! Ich hab nämlich aufgepasst. *g* Aber ich will jetzt den anderen net den Spaß nehmen...

corvus albus

@Saio: Weltuntergang? Das fänd ich jetzt gar nicht lustig... dann hätt ich mir meine Weisheitszähne gar net rausmachen lassen brauchen... ;)
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Hmmm irgendwas war doch da im August 1998 vielleicht hat es ja damit was zu tun *bg*
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Weltuntergang,bitte nicht vor Episode III das wäre wirklich ein Weltuntergang!
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Na da haben vielleicht ein paar Leute tatsächlich aufgepasst! Aber es kommt noch mehr als Ihr denkt...
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Sehr schön, das du sogar mit einem Ticker auf den "Schweizer Nationalfeiertag" am 1. August aufmerksam machst. :)

Glaube aber, du sprichst nicht auf dieses Ereignis an.
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Hahaha! Das haben Schirkan und ich auch gemerkt, aber das ist wirklich nicht unser Countdown Ziel ;)
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Gibts an diesem speziellen Tag vielleicht Kuchen oder sonstiges??

ICh meine wenn das was mit 3 Jahren zu tun hat dann müsste es eigentlich nur ein ganz klitze kleines fest werden..
Ach was schreib ich da ich weiss ja noch nicht mal was es ist....
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Schade das Du nicht weißt was es ist, dann kann ich Dir auch gar nicht sagen, daß es zwar kein Kaffee und Kuchen, aber immerhin andere "Nettigkeiten" gibt. Ich würde Dir aber noch nicht zuviel verraten wollen.
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Bist du aus der Schweiz Darth Silent?
Wen ja cool ich auch wo her?
I chum us züri!wart i chan ja i dim Profil na luege!
Interlake coll!
Schweizer Star Wars FAns es gibt sie doch!!!!:cool:
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Hey Sonic mit diesem Post wolltest du mich bestimmt NICHT neugierig machen oder??
Wenn das so ist hast du zweifellos versagt ;-)

ICH WILL JETZT WISSEN WAS IM AUGUST LOS IST *GRUMMEL*
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Noch 2 Tage und Lucas wird bekannt geben dass Episode II und III schon vertig und in allen Sprachen syncroniesiert sind und ab jetzt in den Regalen aller Geschäfte der Welt stehen.
jump.gif
jump.gif
jump.gif

jump.gif
jump.gif
jump.gif
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

@Schirkan: Freut mich, das wir Schweizer uns hier im Forum langsam mehren. :)

Werde mich mal über ICQ bei dir melden.
 
Re: Was bedeutet das "Noch x Tage..." auf darth-so

Na, dann. Viel Glück und viel Segen, auf all euren Wegen.
Aber ich sag nicht warum ich alles Gute wünsche, weil ich euch die Spanung sonst wegnehmen würde.
 
Zurück
Oben