was beudeuten die batterien und wörter????

sim-abba

Senatsbesucher
weiss jemand was diese wörter bedeuten AOTC ROTS was heisst das???
und warum braucht man für das fx lichtschwert von anakin (ep3) 3 und für die anderen 6 batterien????




:confused:
 
Hallo!

AOTC= Attack of the Clones
ROTS= Revenge of he Sith usw.

Das sind die Abkürzungen für die englischen Originaltitel, dann muss man nicht immer den ganzen Titel hinschreiben. Steht glaub ich auch im FAQ.

Von den Batterien hab ich keinen Schimmer...
 
hmm. das ist jetzt nicht wirklich eine Umfrage, oder?
Zu den Abkürzungen, die stehen alle in der FAQ.
Es gibt neue und alte FX - Schwerter. Die neuen brauchen 3, die alten benötigen 6 Batterien. Die neuen Lichtschwerter wurden eben so weit optimiert, dass sie bei halber Batterienanzahl gleich lange funktionieren wie die alten ;-)
 
Ich seh das mit denn Battarien anders, das neuste und beste zurzeit war das Luke ESB und das braucht 6 battarien, die älteren schlechterne brauchten nur 3 da sie nicht so hell leuchten konnten

;obi
 
Zurück
Oben