Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Last Jedi.... kommt aus dem Schwabenland und kann daher definitiv kein Hochdeutsch. :p
Allerdings ist er genau wie ich Fan des VfB Stuttgart, was ihn schonmal sehr sympathisch macht. :cool:
Letzes Jahr beim Weihnachtswichteln hat er mir einen sehr schönen VfB-Kalender zukommen lassen. :kaw:

C.
 
Ja ja der Uuuuuulf...

...spricht auch kein hochdeutsch*, aber dafür ein sehr gut verständliches Schwäbisch.
Das er VfB Fan ist, macht ihn in meinen Augen zumindest nicht sympathischer... aber dafür isser sonst ein sehr netter Kerl!
Ich war bis dato zweimal mit ihm im Stadion, hat sehr viel Spaß gemacht.... auch wenn er seine Freundin am Schal-Kauf hintern wollte.
Ansonsten für jeden Spaß zu haben und man kann auch gut mit ihn einen trinken (oder auch zwei oder drei :kaw:)
Er hat angeheiratete Verwandtschaft in Sachsen und hat mir beim Besuch meinen Schnee geklaut :o
FIAT Fahrer ohne Klimaanlage, aber mit Kofferraumproblem...

*nur wenn er will
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi... Braucht sehr lange um was kreatives auf die Beine zu bringen, sonst aber immer nett und freundlich, nur wie gesagt etwas langsam... Kommt aus Vorderasien und is anscheinend EDIT: super lieb und ganz arg nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
LJ hat gerade nochma die Kurve bekommen :kaw:
Er hat ein Kommunikationproblem mit seiner Freundin ;), aber sonst scheint es ihm ganz gut zu gehen. Wohnt nach eigner Angabe in Schwieberdingen an der B10 in Richtung Vaihingen/enz pforzheim!
Außerdem behauptet er, aufgeklärt zu sein...
und weiß nicht zu schätzen, wie lange ein Club Obi-Wan-tauglicher Post in diesem Thread dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi

No, mi amore?

Aus ihrem Benutzertitel werde ich bis heute nicht sonderlich schlau *über eine Aufklärung per PN würde ich mich sehr freuen :)*

Auch son kleiner Ur-Felsen des PSWs, scheut sich bei weitem nicht, ihre Meinung kund zu tun. Einer der wenigen Persönlichkeiten, welche ich gerne mal privat treffen würde.
 
Ja die Adrian , war lange im Rollenspiel tätig. Hat dem RS aber jetzt dem Rucken zu gekehrt. Adrian habe ich bis jetzt 2x persönlich getroffen und jedesmal waren dann im Kino. Sie wohnt im schönen Nidersachsen und hat Informatik studiert. Adrian wollte mal ihren Usernamen ändern , aber Gott sei Dank haben wir sie davon abgehalten.
 
Soraya..........
ist auch schon ziemlich lange dabei. Ich kenne sie nicht persönlich habe aber einmal ein drei Sekunden Gespräch mit ihr geführt (um zu testen ob ihre oder meine Handy NR. richtig funzt?? Ist schon Ewigkeiten her).
Soraya verfügt über einen sehr guten Geschmack (siehe- wen findet ihr einfach nur heiß Thread:braue) und dazu noch über ein exzellentes PP+ Sig. Ihre "Thread Eröffnungsquote" ist beachtlich (meine auch aber da komm ich net ran;):D), was ich als sehr positiv empfinde!
Ja.......Soraya bringt (mit ihren Threads) Leben und Stimmung in die Bude :D
 
Joa die Annie, sie hiess früher mal Jaina Solo und hatte auch mal den Namen von einer der Schwestern aus Charmed. Sie war mal Mod hier im PSW und eröffnet auch gerne mal den einen oder anderen Thread. Ich würde sagen sie hat ein bisschen was mit mir gemeinsam. Ausserdem hatte sie mal vor Theologie zu studieren, ja ich weiss es ist lange her.
 
Soraya...

zur Freude der Community wieder auf den Beinen und nun auch wieder voll im Forums-Geschehen involviert, füllt sie seit langem eine wichtige Niesche im PSW aus: die der Boulevardmedien ^^
Ständig mit neuen und alten Themen am Start ist sie für einen Großteil der Diskussionen im Sonstigen Bereich zuständig und bringt sich auch gerne in die losgetretenen Gespräche ein :)
Ich habe sie leider schon lange nichtmehr zu Gesicht bekommen, aber vielleicht ändert sich das ja die nächste Zeit mal.
 
Minza..unglaubliches SW Lexikon auf zwei Beinen,aber grade deswegen auch die größte mir bekannte Nervensäge hier.
Unbestrittenes Fachwissen gepaart mit Hang zur Klugscheisserei.
 
RIKER

Ich lese gerne seine Postings, da es einige der wenigen sind, wo ich denke, dass dies aus tiefster Überzeugung des Verfassers stammt und nicht aus irgendwelcher fehlgeleiteter Überzeugung oder um irgendjemanden damit beeindrucken zu wollen.

Auch ein kleines Ur-Gestein im PSW und scheut nicht, seine Meinung zu sagen, egal, obs die Mehrheit (oder mir :D) passt oder nicht.
 
Dat Adrian, was ihren Usernamen wechseln wollte (wusste ich gar nix von ^^), lange Zeit mein kommandierender Offizier (der Char war männlich) auf der ISD II Saratoga hier im Rollenspielbund...hat es länger dort ausgehalten als ich.....und ist mir nun in die Reserve gefolgt. Eigentlich ein Verlust für das Rollenspiel, vorallem für die Saratoga selbst...denn als Spielleiterin der Saratoga war sie unschlagbar. Eine unerschöpfliche Quelle an Ideen hat sie das Schiff immer weiter vorantreiben lassen.
Wenn das ganze drumherum im RS net gewesen wäre....würden wir wahrscheinlich immer noch spielen....:D (5 Jahre haben wir auch zusammengespielt)
 
Der Turner, mein erster Offizier, welcher mich doch oft am Rande der Verzweiflung brachte mit seinen doch imperial unüblichen Handlungs- und Sprechweise :D.

Er machte aus eigentlich ernst gemeinten Missionen meinerseits, dass, was die Saratoga so besonders machte: Spass am Spiel. Denn die Spieler sind das Rollenspiel und nicht narzistisch veranlagte IHQler :kaw:

Ohne das RS hätte ich Turner wohl nie persönlich kennen gelernt (und das PSW).

Ich habe immer noch das Foto, wo der auf dem Rücken von Ronja ala Rodeo gestellt hattest. Erinnert mich immer an die Zeiten, wo das RS Spass machte, na ja, jedenfalls mehr Spass, als Leid. :D

Schade, dass wir so weit auseinander leben, ich denke, wir würden sonst dann und wann in ner Kneipe hocken und den Sold in Bier und Chips umsetzen :cool:
 
Adrian...

sie ist die nächste Zeit zu ihrem Glück vom Bahn-Streik befreit, auch wenn es ihr über den Feiertag vermutlich nicht allzuviel nutzen wird.
Sie hat die lustige Angewohnheit, im ICQ immer nachzufragen, ob ich da bin und dann nix zu sagen *kichkich*
Ihr RPG-Glück hat sie anscheinend in anderen Regionen des Netzes gefunden und ich hoffe, daß wir uns dann doch irgendwann mal treffen werden, damit wir auch real so rumblödeln können, wie wir das zur Zeit leider nur digital können...
 
Hmm da ich hier im Forum eher der Leser als der schreiber bin (wenige Beiträge aber doch täglich 3,4 mal on) muss ich mir halt wieder mal die ganz grossen User aussuchen um über sie zu schreiben. Andere kenn ich, zumindest aus gesprächen oder ähnlichem, einfach zu wenig.
Aber ja über Minza wird halt auch immer das gleiche geschrieben *gg*
Das sie wohl DAS Fundament im EU-Bereich bildet dürfte klar sein. Gibt wohl kaum ein User hier der sich in Sachen Star Wars und, was mich noch viel mehr beeindruckt, noch in sovielen anderen Geschichten/Welten/RPs etc so hervorragend auskennt. Dein Wissen ist wirklich unglaublich Minza, sozusagen die Jedihammer des Fantasy :) Ansonsten aber doch auch ein sehr lieber und v.A. sehr hilfsbereiter Mensch. Hab ich auch am eigenen Leib bei den Verleihungen zum goldenen Lichtschwert mitbekommen, als sie mich auf meine Rechenfehler aufmerksam gemacht hat *g*
Weiter so Minza, Leute wie dich braucht das Forum!
lg Nosi
edit: Hoffe ich bringe den Thread nicht wieder zum stocken, irgendwie bleibts bei mir immer hängen^^
 
N_osi...

weiß noch von Rechtschreibfehlern, die ich schon längst vergessen habe (was war da nochmal genau?) und überhäuft mich mit Lobpreisungen, die ich so nicht wirklich verdiene ^^
Macht imo sehr schöne Grafiken, die durch ihre Schlichtheit wirken und hat für seine Beitragszahl eine erstaunlich hohe Thread-Eröffnungs-Rate... weiter so! :kaw:
 
Ha, meine Minza.

Schwer enttäuschend, ich dachte, sie sei allwissend und dann dieser schwere Fehler:

Niedersachsen hat heute keinen Feiertag :D

Sie hat leider ihr ICQ nicht immer dann an, wenn ich was von ihr will *Frechheit!* und wenn se da ist, bin ich dann nicht da :(. Ein paar Sorrys für die vergangenen und zukünftigen ICQ Nachrichten: "da?" :kaw:

Mal gucken, vielleicht schlage ich mal auf nem PSW Treffen auf (wäre so auch ne tolle Möglichkeit, uns mal wieder zu treffen @Turner, @Lynn, @Kerensky und Bina :cool:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Adrian...

denkt, ich wäre allwissend o_O Dabei bin ich allmächtig... aber das verwechseln die Leute immer wieder -.- Sterbliche halt :rolleyes:
Kommt aus der selben Stadt wie meine beste Freundin und sollte mal wieder ein PP wählen, wo man entweder mehr Haut von Nathan sieht oder einen entblößten Tudyk.
Auch wenn sie immer gerne auf böse macht, ist sie tief in ihrer Seele doch unglaublich shiny und das mag ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, die Minza...

war anscheinend unzufrieden mit dem Post von Sir Hansiolo I. f.k.a. Hansiolo... was mich allerdings vor ein Rätsel stellt ^^
Da ich meistens nur im SW Bereicht mitlese, habe ich anscheinend nicht die gleichen Auseinandersetzungen mit ihr, wie einige andere Poster in diesem Thread...
 
Nomi...

hat insofern Recht, daß mir Hansis Post nicht wirklich gefallen hat, überschätzt aber meinen Einfluß im Forum *g*
Leider habe ich Nomi schon lange nichtmehr gesehen, was ich sehr schade finde, da ich mich immer prima mit ihr verstanden habe, was aber nicht wirklich daran liegen kann, daß wir fast nie über SW sprechen, sondern immer nur über andere Sachen.
Warum sie zur Zeit Berlin als Wohnort angegeben hat, ist mir aber ein Rätsel... ich bitte um Aufklärung :D
 
Zurück
Oben