Was denkt ihr über die Signatur des Posters über euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eine Schrottschüssel in der Sig.
Ich zweimal Polo gefahren,never again(ist das so richtig geschrieben ? )
 
Komische Worte die ich nicht versteh....


[Entschuldigung, aber Sie können nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.] :mad:

@ Darth Polo: Ich war schneller!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird frech :p

never again, das ist richtig :)

Wir bringen Dir noch Englisch bei ;)

Die Sprüche in seiner Signatur stehen auf allen Marlboro Schachteln drauf, anscheinend ein Raucher :rolleyes:

Edit : zu spät, das galt dem Hammer des Jedi :konfus:
 
einfallsreich... :rolleyes:

(wer mag ihn nicht, diesen wirrköpfigen Philosophen ;) )

lg, Mara

[EDIT: mist... zu langsam!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sticht aus der Masse heraus indem sie ihr Statement gegen die 89-Sekunden-Regel mit grüner statt gelber Schrift kund tut.
 
Hat ziemlich "lange" Texte in ihrer Sig und ein Bild von moulin Rouge...ihre Signatur eben ;)
UNd ich frag mich wie lange ihre Fahrprüfung dauert?


Pah, Werbefachmann :rolleyes:
 
wirbt kräftig für das Parlament.. ich sag ja, der perfekte Job

(ich darf erst ab 25. Januar praktische Prüfung machen.. man darf die erst einen Monat vor seinem Greburstag machen.. theorie hab ich ja längst...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben