Was erwartet ihr von Episode II + III (spoilen verboten)

P

Pacey Naberrie

Gast
Hi,

(BITTE HIER NICHT ZU SPOILEN)

Ich habe mir gerade das neue "Offizielle SW-Magazin" reingezogen und Obi-wans, Padmes und Anis Erwartungen an Episode 3 gelesen.

also, was erwartet ihr von dem 2+3 Teil von SW...?

Ich persönlich hoffe das es eine schöne Schlacht gibt, viele neue Charaktere, Lichtschwerterduelle, Liebesszenen und viel Humor.

Außerdem hoffe ich das man sieht und endlich erfährt was mit Anakin passiert, warum er so Aussieht wie in EP. 4-6.
 
Bei Episode II waren meiner Meinung nach die Trailer schon viel versprechend, dass der Film sehr gut wird ( was ich auch hoffe ). Bei Episode III hoffe ich natürlich dasselbe.
Schöne Schlacht(en), Lichtschwertduelle, usw.

Cu Peanut
 
Wenn du keine Spoiler willst, warum machst du den Tread dann im Spoiler-Forum auf ? :confused:
Außerdem ist es ja wirklich nicht der erste zu diesem Thema.

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
 
ähm also da hat saham ausnahmsweise mal recht(;) ),
aber ansonsten wünsche ich mir nur eines von den neuen episoden: keinen Humor! Dafür ha Georgie leider überhaupt kein Talent->jar-jar
 
Wir haben für die User, die keine Spoiler in ihren Thread wollen doch extra ein schönes AOTC No-Spoilers Forum :)

Ich verschieb diesen Thread also mal dorthin.
 
Wenn man den Trailer glauben darf, wird der Humor bei AOTC eher aus Obi-Wans sarkastischen Kommentaren bestehen ("I hate it when he does that!" oder das berühmte "Good Job") als aus Jar-Jars Slapstick Einlagen.
Was mir persönlich eher zusagt.
 
Ich erwarte auch, dass der Film wesentlich "erwachsener" wird als Episode 1. Das heißt zwar nicht, dass ich Ep1 nicht mag, aber manchmal ist weniger mehr, vor allem bei Humor & Klamauk.
Was ich noch erwarte sind ein paar schön tragische Elemente, und nach allem was man so hört, scheint's davon durchaus einige zu geben.
Ansonsten erwarte ich eigentlich nicht besonders viel - außer dass Lucas uns einen grandiosen Film vorsetzen wird:D

Gruß,
Shmi
 
Soundtrack passt zu Forbidden Love...glaube es wird sehr mitreißend und tragisch

Was ich noch erwarte sind ein paar schön tragische Elemente,

Hoffe ich auch...
...Ich habe mir gerade den Soundtrack Episode 2 von DER_SITH gesaugt über ICQ (106MB) und fast 80min echt geile und mitreißende Filmmusik...

Als ich "across the Stars" und "anakin und Padme" hörte musste ich auch an den Forbidden Love Trailer denken, Ich hoffe mal das sie den soundtrack gut in die story einbringen, denn er ist auch schon ohne den Film ein Meisterwerk und mitreißend...mein LOB !!!


MTFBWU
 
Original geschrieben von Plo Koon
Das die Filme gut werden, ich will für SW einen Oscar sehen !!!!!!


Nicht in 1000 Jahren bekommt SW einen Oscar weil,...

GL mag die Acadamy nicht. Die Acadamy mag GL nicht.
SW ist ein Sci-Fi Fantasy Film.
SW ist ein Independent Film.
 
Also mit dem Humor , ich fand es immer GÖTTLICH wenn sich Han und Leia streiten!!!!

"SO KLEIN UND SCHON BEI DEN STURMTRUPPEN", ich finds gar nicht so schlimm!!!!
 
:D :D "sie... aufgeblasener, ....wiederwertiger ...wookietreiber!!!!":D :D

:D :D "wer ist hier wiederwertiger???!!!:D :D


ist doch sehr lustig!! oder die kuss szene mit luke auf der krankenstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben