Was erwartet ihr von Episode II?

G

Guest

Gast
Zwar wurden in den letzten Wochen auf mehreren Seiten der komplette Plot von Episode II veröffentlicht, trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr von Episode II erwartet?
Meint ihr, dass Episode II TESB den Rang als bisher beliebtesten Film ablaufen kann oder befürchtet ihr, dass Episode II schwächer wird als Episode I, die von einigen Fans als bisher schwächster Teil der Saga angesehen wird (obwohl ich den Film bis auf Jar Jar Binks ziemlich cool finde)?
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Von Episode II verspreche ich mir zwar einiges, aber ich glaube nicht, daß er TESB als beliebtesten Film bei den Fans ablösen wird (größere Chancen hat darauf meiner Meinung nach Episode III).

Schwächer als TPM wird der Film auf keinen Fall, wer nicht mit allzu überzogenen Erwartungen ins Kino geht, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Viele sind mit der Einstellung "Das muß jetzt einfach der tollste Film des Jahrtausends sein!" in TPM gegangen - wer das gedacht hat, erlebte mit ziemlicher Sicherheit einen Reinfall. TPM wurde und wird deswegen gerne als schwächster SW-Film angesehen, unberechtigterweise.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Ich hoffe natürlich auch, dass der Film erst ab 12 Jahren freigegeben wird. Da SW aber für die ganze Familie gedacht ist, wird er wahrscheinlich schon ab 6 Jahren freigegeben.
Erinnert auch an ROTJ. Der war früher auch erst ab 12 Jahren frei, im Zuge der Special Edition wurde die Altersfreigabe jedoch auf 6 Jahre gesenkt!
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Neben dem Aspekt, das SW für die ganze Familie ist, will GL sicherlich auch wieder reichlich Spielzeug aller Art verkaufen und es würde sich sicher ungünstig auf den Absatz auswirken, wenn der Film erst ab 12 ist :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

@Jeane: Da kann ich dir nur zustimmen. Durch eine sehr niedrige Altersfreigabe kann GL natürlich den maximalen Gewinn aus den Filmen holen. Wenn ich alleine wieder an die bevorstehende Merchandisingflut denke...
Natürlich wäre eine Altersfreigabe erst ab 12 Jahren noch kein Garant für einen guten Film, würde der angestrebten dunkleren Atmosphäre aber sicherlich nicht abträglich sein.
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Ich erwarte mir von den Film die geilsten Lichtschwertkämpfe im Stil von TPM und das ich aus dem Kino heraus komme und nicht glauben kann das es so einen geilen Film gibt. Und dann drehe ich um und schau ihn gleich noch mal an.

Wie kann man eigentlich am besten die Wartezeit überbrücken wenn man es kaum mehr aushält.
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

@TrustNoOne: Die Wartezeit kannst du unter anderem durch dieses Forum überbrücken und/oder die besuchst einige der vielen SW-Fansseiten. Da gibt es wirklich einige, die dich mit vielen Infos rund um Episode II versorgen.
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Ich erwarte die Klon Kriege, krasse Lichtschwertduelle, heisse Feuergefechte und Natürlich auch alles was noch dazugehört.0]
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Ich erwarte dass wir sehen inwiefern Anakin der Ausserwählte ist...
Und seine Lichtschwerter...lecker...das wird ein Augenschmaus...
 
Re: Was erwartet ihr von Episode II?

Das mit dem Überbrücken der Wartezeit kann sich ziemlich nervig gestalten! Aber es gibt Abhilfe :lol: Wenn man die SW-Sites im Internet besucht, hier postet und den ein oder anderen SW-Roman liest, gehts :-)

Für frustrierte Gesichter könnte allerdings ein Blick auf den Countdown sorgen - 479 Tage noch :(

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben