Was es so alles gibt....

G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Hey da muss ich gleich mal mitbieten ;-)
Würde gut in meine collection passen.
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

*räusper*wie eklig und unnütz.......für jemanden der nicht kifft;)
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Ich sollte das ja jetzt nicht sagen, aber... was ist das (meine Schüler wüssten es wahrscheinlich ;) )?
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Erstens ist das nicht Yoda und zweitens ist ne Ton Bong ekelhaft. Glas ist das einzig wahre.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

*räusper* Wäre vielleicht irgendjemand so hilfsbereit und uns zwei Ahnungslosen (Wraith und mir), zu erklären, um was es sich hier eigentlich handelt? Danke im Voraus...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Dann mache ich mich mit meinem Halbwissen halt lächerlich (ist nix neues). Soweit ich weiss ist des Ding sowas wie ne Wasserpfeife.
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Nee, 'ne Wasserpfeife is' was anderes ;)

Ist mir aber auch vollkommen klar, daß das Teil noch unbenutzt ist, sieht nicht sehr praktikabel aus...
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Daran sieht man aber mal, wie weit Star Wars sich bereits ausgebreitet hat...

Ich hab auf jeden Fall auch keine Ahnung, wie genau das Ding funktioniert. Ich sag mal vorsichtig: es wird zur Konsumierung bestimmter Stoffe benutzt.


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Hört sich an wie Gerganophon. Was, ihr wißt nicht was das ist? Ich gestehe, ich auch nicht. Aber es ist GANZ gefährlich, und GANZ ungesund, und GANZ GANZ illegal. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Ist schon kurios, wie unwissend die Leute hier zu sein vorgeben. ;)
Über Glitterstim und Rylot diskutieren, und dann kommen hier Posts wie "kenn ich nicht" oder "öhm, naja, sieht aus wie ne Wasserpfeife" :D
Ok, kann auch daran liegen, daß ich in Berlin wohne, aber wenn hier im Schaufenster eines Esotherikladens eine Bong steht, dann erkennt man auch daß es 'be Bong ist, weiß wenigstens vom Hören-Sagen und wozu 'ne Bong da ist.
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

:rollin:

Naja, ich komm aus einer Kleinstadt in Thüringen. Also verlang nicht von mir, daß ich solche Sachen kenne ;) Hab mir aber schon so ungefähr zusammen gereimt, was es wohl sein könnte *g*

Übrigens, das Zeug heißt Rhyll ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Was es so alles gibt....

Erinnert mich an die leutz die bei uns damals in Israel auf Studiefahrt waren....danach gab es dann immer nachtreffen mit Bong...was dann auch der hauptgrund war. Aber ich kann mcih noch gut daran erinnern als ich noch ganz naiv gefragt hat, was das denn genau wäre und totale Verständnislosigkeit geerntet hab....und ich komm nich aus ner Weltstadt, also müsst das schon nen Begriff sein.

take care
Lena
 
Oben