Was Ewan Mcgregor über uns denkt

dann sollen die zur Schauspielschule gehen oder vorher in ein paar unbekannten filmen üben !

man soll ja auch nicht so deppen wie von Gute Zeiten schlechte zeiten für die Rollen besetzen ! :D :D
 
Original geschrieben von Hoof

ich fänds irgendwie besser wenn das alles nur schauspieler wären die nach SW ihre Karriere beenden und vorher auch keine Erfolge hatten...
neiiiiiin!!! Ich will Ewan auch noch in anderen Filmen sehen!
Nur in anderen Filmen reißt er sich die Kleider vom leib!!! Nur in anderen Filmen fängt er an zu singen und hat SexSzenen!!!!
:rolleyes:

...aber ich weiß was du meinst, das stört mich auch etwas an Jackson.

Übrigens, scheiße findet Ewan SW sicher nicht. Dafür kennt er sich ziemlich gut aus mit der classischen und der neuen Story. Das merkt man immer in Interviews, wenn er die Jonalisten korrigiert, wenn die mist erzählen.
Nur die Fans hält er für Idioten, ...was dann wieder wir wären :(

Der kommentator des making ofs bemerkte nach Ewans gemeinen Worten übrigens ganz treffend, dass ohne diese fans "die nicht mehr alle beieinander haben" -und 5 bis 10 mal in den selben Film rennen und den ganzen krempel dazu kaufen SW heute wahrscheinlich jämmerlich ersaufen würde, mit all seinen Darstellern!!! :angry
 
Original geschrieben von Hoof
ich fänds irgendwie besser wenn das alles nur schauspieler wären die nach SW ihre Karriere beenden und vorher auch keine Erfolge hatten...dann geht die illusion nich so kaputt !
Na toll, das kommt ja einem Packt mit dem Teufel gleich ;) So wie einer dieser berühmten Seelenverkäufe.
Nach dem Motte: Du darfst in Star Wars mitspielen, aber dafür wirst du für den Rest deiner Karrier völlig erfolglos sein und nur noch in billigen B-Movies mitspielen.
... hmmm, ich würds machen :D :D
 
ich würds auch machen ! :D

aber bekommt man durch einen SW Film nicht scho genug geld um für den rest des lebens ausgesorgt zu haben ? :confused:
 
Für mich ist McGregor in AotC auch der beste Darsteller, hat sich gegenüber TPM eindeutig gesteigert.

Zu seinen Vorwürfen an die Fans kann ich nur auf einen Fan-Film verweisen, von dem ich leider weder die Adresse habe noch weiß wie er heißt. Es geht darin sozusagen um den Kampf zwischen Star-Wars-Fans und Star-Trek-Fans. In diesem Film sieht man richtige Freaks und ich glaube, in Amiland gibt es davon sehr viel mehr als in Deutschland. Er bezieht sich also auf diese Freaks und nicht auf normale Fans.
 
Original geschrieben von Yaddle
In diesem Film sieht man richtige Freaks und ich glaube, in Amiland gibt es davon sehr viel mehr als in Deutschland. Er bezieht sich also auf diese Freaks und nicht auf normale Fans.
DANKE!!!
Ich glaube das wollte ich die ganze Zeit hören!
Jetzt fühl ich mich nicht mehr angesprochen und nicht mehr bescheutert und kann wieder ruhig schlafen. :)

Ewan denkt nicht mehr, dass ich bekloppt bin! MEIN LEBEN IST WIEDER IN ORDNUNG! :p
 
wo ist der Untershcied zwischen Fan und Freak ?

also ich würde mich ehe als Fan sehen..aber inner schule meinen die alle (die keine ahnug von SW haben und ich ihnen alles erklähren musste) ich wäre voll der SW Freak...

scheiße...was nu ?
 
Es gibt einen feinen unterschied zwischen fasziniert sein und verrückt sein , und ich habe das interview gesehen . Er hatt auf solche FREAKS angedeutet , nicht auf alle fans.
Er hatt das recht das zu sagen , und ausserdem ist er uns doch nichts schuldig
 
Original geschrieben von Hoof
wo ist der Untershcied zwischen Fan und Freak ?

also ich würde mich ehe als Fan sehen..aber inner schule meinen die alle (die keine ahnug von SW haben und ich ihnen alles erklähren musste) ich wäre voll der SW Freak...

scheiße...was nu ?
stop! Das denken wir nicht weiter!;)
ich will heute nacht ruhig schlafen, will in dem Glauben bleiben dass ich nicht so ein freak bin wie er meint.
Obwohl ich immer noch finde, dass er denen gegenüber auch ungerecht ist:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Es gibt einen feinen unterschied zwischen fasziniert sein und verrückt sein , und ich habe das interview gesehen . Er hatt auf solche FREAKS angedeutet , nicht auf alle fans.
Er hatt das recht das zu sagen , und ausserdem ist er uns doch nichts schuldig
Ich denke auch, daß er mit seiner Interview-Aussage die "penetranten" Freaks gemeint hat, für die es nichts anderes gibt als SW, SW und SW......
 
Ich kann verstehen, was Ewan meint. Der Hype um Star Wars ist eben ungeheuer groß. Viele Fans teilen die Liebe zur Saga.
Er war das von den Filmen, die er bisher gespielt hat, vielleicht nicht gewöhnt.
Dennoch muss man sagen, sollte er diese Meinung nicht unbedingt öffentlich sagen. Das Risiko sehr viele Fans vor den Kopf zu stoßen ist zu groß. Wir Fans sind nicht alle gleich. Die wenigsten von uns werden ihn wirklich jemals zu sehen bekommen.
Er hat das sicher nicht so gemeint, denn er ist ja auch SW-Fan.
Man sollte zu seinen Gunsten davon ausgehen, dass das nicht abwertend gemeint war.
 
hey, der Kerl kann doch froh, sein, dass es solche Freaks- sagt was ihr wollt, wir sind alle Freaks , das könnt ihr drehen und wenden- gibt, schliesslich sind es allein die Fans, die dafür sorgen, dass Schauspieler was zu Fressen haben. Wenn doch keine Sau nach denen frägt und in keinen Film geht, dann gibts auch keine Kohle, man sehe zum Beispiel, dass vieleicht vor TPM Ewan keinen gekannt hat. Jetz hat er durch SW ne Menge neuer Fans bekommen, die sich natürlich auch andere Filme von ihm ansehen.

Mehr Fans= mehr Besucher= mehr Einspielergebnisse= mehr Gage
 
Na, also jetzt regt euch mal nicht so darüber auf. Ich finde das voll cool, was Ewan da rausgelassen hat. Als ich dieses MakingOf gesehen habe, habe ich ziemlich einen abeglacht.*g* Der Typ ist einfach cool, darum sagt er sowas. Ihr interpretiert da viel zu viel hinein.
Finde ich nicht. Wie oben bereits geschrieben war mein erster Einduck, daß er es ohne Herz gespielt hat und dieser Eindruck ist geblieben. Im Gegensatz zu Christensen, da sieht man von Anfang an, daß er mit Leidenschaft in die Rolle des Anakin geschlüpft ist.
Anakins Rolle beinhaltet auch einen grossen Teil Leidenschaft. Er ist ein totaler Gefühlsmensch.
Obi-Wan ist eher der coole Kopfmensch. Das passt voll zu Ewan. Ich finde er spielt sehr gut in AOTC und bringt ein wenig den Witz zurück.
Ich glaube aber, dass es die Zukunft ist, vor Blue Screen zu drehen. Schließlich erspart man sich so eine Menge Geld. Und die Filme macher wollen Geld sparen, und viel mehr einnehmen.

Also ich würde es als aufregend empfinden mit jemanden zu spielen der nicht existiert. Da kann man erst zeigen wie viel Vorstellungskraft und Fantasie ein Schauspieler hat.
Vor Blue Screen zu drehen nervt sicherlich. Sterile Umgebung, man muss sich den ganzen Scheiss vorstellen.
Und genau diese Entwicklung, dass die Filmproduzenten nur Gewinn machen wollen und sonst nichts, finde ich zum kotzen! Blue Screen und CGI wird nicht zur Regel, weil diese Filme einfach anders sind. Es wird sicherlich ganz geile Sci-Fi-Filme und sonstiges cooles Zeux geben, aber solche mit fetten Stories leben nicht von Blue Screen, sondern von den Schauspielern und eben von der Story. Auch von ihrer Echtheit. Blue Screen und CGI sind nicht echt.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Obi-Wan ist eher der coole Kopfmensch. Das passt voll zu Ewan. Ich finde er spielt sehr gut in AOTC und bringt ein wenig den Witz zurück.

Wie schon gesagt, in Epi 2 ist er um einiges besser. Aber wenn er Witzig ist, dann liegt das eher an seinem Drehbuch und nicht unbedingt an der Schauspielleistung. ;)
Es gibt einen Schauspieler, den ich wirklich für Perfekt halte: Ian McDiarmid. Er hat in allen Teilen, bei denen er dabei war, die Rolle des Palpatine so gespielt als sei es sein Leben. Man erkennt nicht mehr den Unterschied zwischen Ihm und seiner Figur. Er ist die Rolle, spielt sie mit voller Leidenschaft und Können zu dem er fähig ist. Ebenso Liam Neeson, der eigentlich nicht viel von Star Wars hält aber alles gibt. Dagegen wirkt Ewan irgendwie ... blaß.
 
Original geschrieben von Heulläufer
hey, der Kerl kann doch froh, sein, dass es solche Freaks- sagt was ihr wollt, wir sind alle Freaks , das könnt ihr drehen und wenden- gibt, schliesslich sind es allein die Fans, die dafür sorgen, dass Schauspieler was zu Fressen haben. Wenn doch keine Sau nach denen frägt und in keinen Film geht, dann gibts auch keine Kohle, man sehe zum Beispiel, dass vieleicht vor TPM Ewan keinen gekannt hat. Jetz hat er durch SW ne Menge neuer Fans bekommen, die sich natürlich auch andere Filme von ihm ansehen.

Mehr Fans= mehr Besucher= mehr Einspielergebnisse= mehr Gage
naja, den haben wohl vorher auch shcon ein paar Leute gekannt...
 
Original geschrieben von helena darjan
Dennoch muss man sagen, sollte er diese Meinung nicht unbedingt öffentlich sagen. Das Risiko sehr viele Fans vor den Kopf zu stoßen ist zu groß.
Man sollte zu seinen Gunsten davon ausgehen, dass das nicht abwertend gemeint war.
naja, er wird sich wohl irgendwas dabei gedacht haben sowas in einem SW Making of zu sagen!!!

Und ja, ich schätze das auch so ein, dass er sowas einfach auch nur dahin sagt und es nicht all zu ernst meint. Sowas ist schnell mal gesagt, und ich fühl mich ja auch nicht direkt beleidigt, ich hab dabei auch gelacht, nur naja, er drückt sich schon recht eindeutig aus, finde ich, und jemand der wirklich total SW vernarrt ist und total drin aufgeht, der fühlt sich damit angesprochen. Und den verurteilt er als "bescheuert", klar er sagt das so hin und geht davon aus, dass es diese leute einen scheiß interessiert was er dazu sagt, vermutlich weils ihn genau so wenig interessieren würde wenn man sowas über ihn sagt. So is er eben!
*hmmmm, seine letzten worte dazu waren doch "Aber so sind sie eben" *...hmmmm
aber ich bin da vielleicht etwas anders, ich würde von solchen leuten nie sagen, dass sie kaputt in kopf sind.
Ich nehms ihm ja nicht übel!!! wollte das nur mal zur disskusion hier stellen!
 
Original geschrieben von Jaina Solo
. Er hatt auf solche FREAKS angedeutet , nicht auf alle fans.
Er hatt das recht das zu sagen , und ausserdem ist er uns doch nichts schuldig
Oh gott, wer hat denn das behauptet?!!!
Er kann sagten was er will, und wenn er so denkt find cihs auch gut das ers gesagt hat, abgesehen davon bin ich schrecklich in ihn verknallt und halte alles für gold was er sagt:D
Ich sag ja er muss kein Fan sein und so weiter, kann alles sagen was er denkt!
Ich stellte ja nur zur disskusion ob wir uns abgesprochen fühlen müssen, und ob das nicht etwas genein ist.
Deswegen würde ich ihm keinen bösen brief schreiben oder so ;)
Also bitte nicht so moralisch verstehen!!!
 
Zurück
Oben