Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

G

Guest

Gast
Wen ihr für Epi II euch einen Charakter erstellen könntet, der dann auch in den Filmen mitspielt, was für einen würdet ihr nehmen ?

Also ich hät gern mal eine Jedi oder Sith-Lady, da ja bei SW, meiner Meinung nach, die weiblichen Kämpferinnen zu kurz kommen :)
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

Jo, die Select-Pics sind klasse. Sie sind zwar nicht jedesmal so toll wie das aktuelle, aber diese gelegentlichen Highlights wiegen das locker wieder auf.

Bin schon gespannt auf das nächste, aber wird wohl wieder ein eher unspektakuläres nach diesem Sahnestück...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

Woher stammen diese Bilder eigentlich, ich meine sie müßen ja von jemandem ins Netz gestellt worden sein.
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

Ich würd gern mal einen Mandalorianer sehn
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

"Ich würd gern mal einen Mandalorianer sehn"

Das gehört hier nicht her, oder? LOL :D
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

@hunter: von wo dass die select bilder kommen? von starwars.com, d.h. sie machen speziell fürs internet fotos, manchmal sogar von george lucas persönlich geknipst..
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

Aber wahrscheinlich doch nur umn die Neugierde der Fans zu steigern und nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit oder?
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

*grummel* da ihr anscheinend immer was zu meckern habt muss ich wohl meine Frage umformulieren

Ich halte es für wünschenswert in einem der kommenden Star Wars Filme auch einen Mandalorianer zu sehn
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

"Ich halte es für wünschenswert in einem der kommenden Star Wars Filme auch einen Mandalorianer zu sehn."

Also jetzt verstehe ich nicht richtig. Nimmst du überhaupt an, dass diese Möglichkeit wirklich besteht?
Denn Mandalorianer werden zu 100% nicht vorkommen in den Filmen.
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

"Ich halte es für wünschenswert"
nicht "Ich hoffe einen zu sehen"
wird mir bei jedem Satz das wort im Mund herumgedreht?
 
Re: Was für ein Charakter würde euch gefallen ?

Tja, dann drehe ich auch noch mal, denn Georgie "The Master" Lucas scheint es weder für wünschenswert zu halten, noch hofft er es... :lol:
 
Zurück
Oben