Was für eine Regierungsform hat Sluis Van?

Yendan

Unglücklich
Also was für eine Regierung hat Sluis Van? Und wird der Planet von einem Kaiser, Kanzler, König, President usw. regiert??
Schonmal Danke im vorraus

mfg, yen
 
Original geschrieben von Yendan
Also was für eine Regierung hat Sluis Van? Und wird der Planet von einem Kaiser, Kanzler, König, President usw. regiert??
Keine Ahnung.
Die SWENC gibt das hier her:
Sluis Van Congregate
this was the name of the governing body of the planet Sluis Van.
Das heißt aber praktisch nur, dass es keinen Alleinherrscher gab (à la Naboo), ob dieses Kongregat demokratischer Natur ist oder ob da einfach die Firmenbosse drin sitzen, keinen Schimmer.
 
Auch ein Suchlauf meiner Romane hat nichts ergeben. Es wird nur von Sluissi-Bürokraten gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas hätte ich da noch aus den HNNs hinzuzufügen:

Auf einer illegalen HoloNet-Frequenz, zeigte sich Candobar Inglet, der Khedive von Sluis, gewillt, jedes Unternehmen der Justiz oder der Jedi in den Raumbereich zu unterstützen, der nun als Separatistenraum bekannt ist.

Was genau dieser "Khedive" ist oder nicht ist, steht auch dort nicht, aber immerhin haben wir nun einen weiteren sinnlosen Begriff auf dem Tisch. :)
Ach so, Sluis Van ist natürlich unter den Mitgliedswelten der KUS. Aber das war wohl schon bekannt. :)
Die Meldung, über die Abspaltung des Sluis-Sektors kann man dennoch hierhttp://www.starwars-union.de/shownews.php?rubrik=hnn&newsid=2968&action=comment nachlesen.
 
Hab gestern mal in den Heir to the Empire und Dark Force Rising-Quellenbüchern nachgeschaut, aber auf Anhieb nichts gefunden.



Craven
 
Original geschrieben von Yendan
Ich brauch das ja fürs RS und wisst ihr was, ich sag einfach sie hätten nen König. Fertig aus:D

Für unser RS können wir das ja so ziemlich regeln wie wir wollen. Müssen uns ja nicht ans EU halten und außerdem machen wir eh immer alles wie wir wollen. *rofl*
 
@ War: Stimmt! Im RS machen wir das eh wie wir wollen. :D

Also, ich hab jetzt bestimmt, dass im Rs ein König auf Sluis Van regiert.:D Fertig aus.:D
 
"Was ist 17,5 km lang ?!? Und schwebt über Sluis Van ?!? Wir sind's... wir sind's !!!"
"Wen hast die NR wie die Pest ?!? Wer gibt ihnen de-hen Rest ?!? Wir sind's... wir sind's !!!"
*Lied aus seinem SW-RPG anstimm* :D


'tschuldigung... Passte grad so schön ;)
 
Zurück
Oben