Was gibt es für Awards?

G

Guest

Gast
Ich bin zwar schon ne weile dabei, aber was gibt es eigentlich alles für awards?
Und wann und wie kann man sie kriegen?
 
Re: Was gibt es für Awards?

Na ja da gibt es den Jar Jar Award für
das sinnloseste Posting.

Dann denn Mace Windu Award.

Und denn Mon Mothma Award.

Weis jetzt nicht auswendig für was die stehen.
Und verliehen werden sie von unseren grossen Nominator
Iceman ;)

Und die Award hat jeder nur eine Weile bis sie wieder
neu vergeben werden. (ich hoffe die sind im neuen Board
auch möglich).

Es soll ja auch noch ein Fanfic Award rauskommen,bin gespannt wie der aussehen sollte und wann und wie ihn Iceman vergeben will.
 
Re: Was gibt es für Awards?

Mon Mothma für ein Topic zum Wohle der Community

Mace Windu für das interessanteste Topic
 
Re: Was gibt es für Awards?

Der Jar Jar Awards ist für die lustigsten bzw. sinnlosesten.

Der Mace Windu geht an besonders diskussionsreiche bzw. besoners intellektuelle Postings.

Der Mon Mothma Award geht an Posting die zum Wohle des Star Wars Fandoms sind.

Was Iceman jetzt dazu sagt weiss ich nicht. Da ich aber der eigentliche Nominator war habe ich damals die Regeln so festgelegt.

cu, Sapceball
 
Re: Was gibt es für Awards?

@Spaceballs: Ich glaube das gilt noch immer ;)

Diese Regeln nur behält der Award Träger ihn nicht mehr so lange wie früher ich wette zu beginn des neuen Forum kommt dann die nächste Wahl.

Ich frage mich nur warum es keinen Darth Vader Award gibt
er ist der beliebteste Star Wars Character im PSW das meine Umfrage im EU-Forum ergeben hat die jetzt auf den hinteren Seiten gelandet ist.

Und bin schon auf den Fanfic Award gespannt.
 
Re: Was gibt es für Awards?

Mhh, die nächste Wahl gibts Ende November, sodass die Awards am 02.12. vergeben werden. Wir sind dann im neuen Forum, aber es sollte eigentlich kein Problem geben, die Awards weiterhin zu vergeben. Sie erfreuen sich immer noch grösster Beliebtheit.

Die Regeln sind wie sie von Spaci vor 100 Jahren festgelegt wurden, mit der Ausnahme, dass der Yoda Award, der schon lange nicht mehr herausgegeben wurde, für die Fan-Fic Nomination herhalten muss. Bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das machen soll, da ich einige Zeit nicht da war. Könnte mir evtl. jemand die Titel der bisher erschienenen Fan Fics seit dem 01.11.01 hier auflisten? Das wäre sehr freundlich. Thx and cya Iceman
 
Re: Was gibt es für Awards?

@dalaa

Für was wäre denn dann der Darth Vader Award?? Für das niederträchtigste Topic?

Oder wie wärs mit dem Anakin Award für die neuen die sich am schnellsten für die dunkle Seite entscheiden und der Ben Kenobi Award wäre dann für die die am längsten brauchen für die helle Seite und der Stormtrooper Award für die die zwar kurz da waren sich aber nie mehr blicken liessen und der Rebellen Award für die Nichtverstandenen und der und der und der und der und der und der und der der der der Award.

Irgendwann muss doch mal Ende sein??

Ich habe die Awards damals nach dem ausgesucht was sie im SW Universum entsprechen.

cu, Spaceball
 
Re: Was gibt es für Awards?

@spaceball:

Stimmt für jeden Character einen Award, das würde ausarten ;)

Und Stimmt deine Awards passen genau zu denn Personen.
Aber Darth Vader dachte ich mir nur deswegen wäre toll weil er ja bei meiner Umfrage der beliebteste Character im
PSW ist.

Iceman Fanfics gibts diese:

Thrawns Revenge
Ynee Skywalkers Geschichte
Der Sith Krieg
Del Krobog- Ein Imperialer Held

Es gibt dann da noch ein paar die mir im moment nicht einfallen muss die Fanfic fertig sein für den Award ?
 
Re: Was gibt es für Awards?

Hey, ICE!!
Ich dachte wir dürfen ab dem 2. 12. abstimmen!! was ist los? wartest Du, bis wir umgezogen sind, oder weisst Du nicht, wen Du nomminieren willst?
 
Zurück
Oben