Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

@spaceball: Konsolen habe ich damals auch gesamelt meine
erste war der Atari VCS. Der war ein Schrottding, dann der NES, Super NES, Mega Drive, Mega Drive 32X, Sega Saturn, Sony Playstation, Nintendo 64, aber jetzt habe ich damit aufgehört ja eine PS 2 kam noch in mein Haus und meine Playstation habe ich bei mir die alten Konsolen stehen bei
meinen Vater, aber Zelda aus NES war ja immer recht toll, und das älteste Star Wars was ich kenne ist am NES die VErsion für ANH. Schade das ich für Super NES nur den 1.Teil habe :( .

Dafür habe ich jetzt am PC, so das ich mir fast alle kaufe.
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

@kedner

ja das ist eine 1 zu 1 Umsetzung von eben den Spielen die es auch auf dem C64 gab. Hast du interessie sie ab zu geben? Die suche ich nämlich noch. Ich würde auch ne Kopie nehmen falls du selbst kein original besitzt.

@dalaa

Für das NES gab es noch The Empire strikes back. Auf dem 32x habe ich mir Star Wars auch geholt.Leider muss ich das dumme Ding erst mal mit dem Mega Drive verbiden weil ich kein Verbindungskabel besitze. Das wird wieder die totale Löterei! Aber das ist genau so toll wie Modellbau. Macht irgendwie Spass.

Hmm auf der PSX gibt es recht wenig SW Spiele. Weil der N64 kein so grosser Erfolg war hat sich Lucasarts wohl dazu entschlossen nicht mehr exklusiv für Nintendo zu produzieren. Schade eigentlich. Na ja wenn man es genau nimmt ist Sega sowie so der beste Konsolen Hersteller aller Zeiten gewesen.

@sarin

ich weiss nicht was du hast. Ich bin mit dem C64 gross geworden. Ich kann studnenlang an einer alten Konsole hängen und Zocken was geht. Ich habe 2 C64 und einen 128er.

cu, Spaceball
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

Ui, da müsste ich mal suchen. Mein Amiga ist irgendwo auf dem Dachboden eingemottet. Sind soweit ich weiss nur Sicherheitskopien, wenn es dich nicht stört, kann ich sie dir schicken.
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

Ja, klar. Ich sichere sie mir dann damit man sie auf einem Emu spielen kann. Die habe ich im www nämlich leider noch nicht gefunden.

cu, Spaceball
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

1. Bogenschiessen
2. Taekwondo
3. Moped fahren (wann immer das Wetter die Dose als Overkill disqualifiziert)
4. RPGs
.
.
.
384. StarWars
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

@HWC: Ich hab mit 'nem 286er angefangen und mich jetzt zu 'nem 1200er T-Bird hochgearbeitet. Aber ich kenn den C64 von einem Bekannten und deshalb bin ich von dem Ding nicht sooo begeistert.

@Darryl: Bogenschießen???
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

Also,
1.Lesen
2.Schule
3.Star Wars
4.Jungs
5.mein Kaninchen
6.Lesen
7.im Moment: krank sein :(
8.Internet/Computer
9.Querflöten
10.Ballett
11. ....
hab ich was vergessen? Na schön, also...
 
Re: Was habt ihr für Hobbies/Interessen?

hmm..
1. mädchen und freunde (hmm da könnte man steve mitrechnen)
2. Basketball und Fußball
3. Dann währe da noch Manga/Anime
4. Dann Computer spielen bzw. im net surfen oder chatten
5. Dann kommen die ganzen Konsolen und der Fernseher
6. Bücher lesen obwohl ich nur ganz bestimmt Bücher lesen
7. hmm... jetzt werden mich alle umbringen denn ersten jetzt kommt Sw
 
Zurück
Oben