Was habt ihr gegen JarJar??

Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Hmm, irgendwie ist es so still. Entweder liegt es daran das Aaron etwas zu dem Thema gepostet hat oder daran das es so spät ist...;-)

So ziemlich alles ist gut hauptsache man genießt es in Maßen! In manchen Szenen hat JarJar die Stimmung wirklich aufgelockert in anderen Szenen war es zuviel des Guten dan hab ich mir oft gewünscht das er einfach die Fresse halten soll, aber wie es so im Leben ist hat niemand meinen Wunsch erfüllt, kein geheimnisvoller noch unbekannter Sith ist plötzlich aufgetaucht und hat IHM die Rübe abgesäbelt.

Aaron hat zudem noch JarJar damit verbundnen das er eine art "Leitstern" ist an dem sich Zuschauer die gerade mit Sar Wars anfangen und die alten Episoden nicht kennen(geht das heute überhaupt noch, ich glaube nich!) orientieren.

Lucas hat einen Aspekt copiert der die Sicht der Dinge aus dem Blickwingel zeigt die am rangniedersten sind. Und bei JarJar...naja auf jedenfall haben wir einiges mehr oder weniger aus seiner Sicht gesehen!
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Das liegt daran dass Aaron gepostet hat, ein Post von ihm reicht für ein ganzes Topic, es gibt einfach nix was man Aarons Post hinzfügen könnte! Alles wurde bereits gesagt!
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Wir haben das übliche gegen Jar Jar.

Anti Jar Jar Spray
Lichtschwerter
Blaster
Thermaldetonatoren
Todessterne
Star Trek Folgen zum Jar Jar quälen
Die Macht
Eine Star Wars Vergangenheit ohne Jar Jar! (na ja vielleicht stirbt er ja noch in EP III)

Der Typ nervt den ganzen Film lang. Hey der Typ nervt auch noch auf Merchandise Artikeln! Man kann dem dümmlichen grinsen nicht entkommen!

cu, Spaceball
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

@Spaci: Das ist die Rache von GL. Er will wohl die Kinder zu tode ängstigen, so das sie nimmer zu ep II kommen und der Film so, nur für Erwachsene ist.

PS: Vielleicht macht er in EP II ja nen Sprung über den Jordan, wer weiß?
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Naja die sache mit den Ewoks is doch auchimmer so nen "Streitfall" manche finden sie einfach nervig, sagt blos ihr habt das nochnie gehört.

Ach Aaron...das mit dem Feuchtfarmer nehm ich dir übel ;-)

take care
Lena
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Also ich finde Jar Jar auch super, und obwohl es viele nicht glauben werden sogar witzig !
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Ich weiß net, ich finde die Stimme von Jar Jar schrecklich! Immer wenn ich diese schrille Stimme höre, zucke ich innerlich zusammen. Dieses Stimme zerreißt mir die Nerven! Ansonsten ... ich finde ihn halt etwas nervig, aber soooooooo schlimm auch wieder net ...
Mit den Ewoks nicht zu vergleichen. Die waren zwar schon etwas teddybärenmäßig und so, vielleicht ein bisschen kindisch, aber kein Vergleich mit Jar Jar!
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Ich kann mit diesen schusseligen und albernen Amphibienwesen irgendwie nicht viel anfangen! Ich finde ihn einfach nur nervig und seine Stimme ist zum davon laufen.
Er ist zwar eine gelungene Abwechslung zu den anderen Characteren, aber nach meiner Meinung total fehl am Platz!

(@BD: Sorry, ned persönlich nehmen. Du kennst ja meine Einstellung zu Gungan ;) )

...tschüß & Cioa Nomi

"The Mistery of love is greater than the mistery of death"
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Ich finde Jar Jars Humor kann man nur verstehen wenn man unter 5 ist. Ich kann nicht einmal über ihn lachen. Es ist einfach nur albern. Eben die Portion für die Kleinkinder im Kino.

A.
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Also ich bin 25 nicht 5 aber vielleicht bin ich ja jung im Geiste geblieben, ich habe es schonmal gesagt und ich sage es gerne wieder, wenn etwas albern ist, dann ist es ja wohl die Szene mit Chewie und den zwei Ewoks ich sage nur Tarzan läßt grüßen, aber darüber regt sich niemand auf.
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

*BountymaldieHandreicht*Immerhin noch einer, der jung geblieben ist und sich seine Phantasie erhalten hat;) Wie war das doch gleich...Du bist nur so alt wie Du Dich fühlst! Herrlich, wir werden nie sterben..endlich ein Gegenargument zu "Nur die Besten sterben jung"...

Ach und..lieber Witze, über die nicht alle Lachen können, als nur "yuppyupp" den halben Film über:evil:
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Jar Jar ist im Grunde genommen in Ordnung, aber kommt er im Film zu oft vor
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Aus gewissen Kreisen wurde ich darüber informiert, daß Episode II tragisch wird, und daß es nicht viel zu lachen gibt. Versteht ihr das unter einem Star Wars Film?
Jar Jar forever!

PS: @Lena: Du wirst zugeben müssen, daß der kleine Luke nicht gerade in dem Sinne helle ist. Einfach mal so in einen Hochsicherheitstrakt reinlaufen... ;)
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

Jar Jar Forever?
Palpatine würde sich ab deiner Meldung im Grabe umdrehen, Aaron. Nein, bloss ein Scherz.
Ich denke, man darf bei diesem Topic jetzt nicht zu sehr ausarten. Ich schätze substile Komik in Filmen sehr. Diese ist zweifellos auch in den Star Wars Filmen verankert. Ich erinnere an die Szene aus ANH in der Han Solo mit Geschrei den Sturmtruppen nachläuft, nur um später wiederum von der doppelten Anzahl verfolgt zu werden).
Deshalb denke ich, dass die "dunkle" Episode 2 eine Art "back to the roots" sein soll. Wir werden wohl alles andere als ein Drama sehen.
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

@ Aaron Spacerider:

"...die Jedi waren stark und jung und alles war in Ordnung."

Bist du dir da ganz sicher? Für mich sieht es in TPM ganz danach aus, daß die Jedi mächtig degeneriert sind. Sieh dir die Teilnahmslosigkeit und das offene Desinteresse besonders bei Mace Windu an, selbst als es möglich scheint, daß die Sith, die Jahrtausende alten Erzfeinde der Jedi, wieder aufgetaucht zu sein scheinen.
Die Jedi in TPM leben seit Jahrtausenden ohne eine echte Bedrohung, sind selbstgefällig, interessenlos und der Meinung, nichts könnte ihre Ordnung stören. Und das ist meiner Meinung nach der Grund, warum Palpatine die Macht ergreifen und Anakin Skywalker die Jedi letztendlich fast völlig auslöschen kann.
 
Re: Was habt ihr gegen JarJar??

das hat aber mit *Spoiler* der Prophezeiung zu tun, nicht mit der Selbstgefälligkeit der Jedis
 
Zurück
Oben