Was haltet ihr davon?

G

Guest

Gast
members.tripod.de/mortssp...WTCDVL.jpg

fotomontage?

wie siehts damit aus?

öffnet microsoft-word
tippt dann die vermutliche nummer des ersten airplanes ein, der ins wtc krachte : Q33NY (in manchen variationen kann man ein C anhängen als NYC)
dann stellt es auf grösse 48 und dann auf schriftart WINDINGS
jetzt müsstet ihr eigentlich was sehen...

hmm...möglich das es bei einigen ned funzt...bei BD zum beispiel hats gestern ned geklappt..bei XA und mir aba scho..weiss ned womits zusammenhängt..vielleicht am betriebssystem...probierts trotzdem mal aus obs funzt...

lG

:ME: die gleich in die hacken muss :(
 
Teufels-Gesicht

Der 1996 verstorbene Astronom und Pulitzer-Preisträger Carl Sagan beschäftigt sich in seinem Buch "Der Drache in meiner Garage" in einem Kapitel mit Trugbilder. Ein kleiner Auszug:

"... Menschen sind, wie andere Primaten, Herdenwesen. Wir freuen uns, dass wir Gesellschaft haben. Wir sind Säugetiere, und die elterliche Sorge für die Jungen ist wichtig, damit die Erblindeten weiterbestehen können. Mutter und Vater lächeln das Kind an, das Kind lächelt zurück, und damit ist ein Band geknüpft oder verstärkt worden. Sobald das Kleinkind sehen kann, erkennt es Gesichter, und wir wissen inzwischen, dass diese Fähigkeit in unserem Gehirn fest verankert ist. Jene Kleinkinder, die vor Jahrmillionen nicht imstande waren, ein Gesicht zu erkennen, lächelten weniger zurück, gewannen wohl weniger die Herzen ihrer Eltern und gediehen wahrscheinlich weniger gut. Heutzutage kann fast jedes Kleinkind ganz rasch ein menschliches Gesicht identifizieren und darauf mit einem simplen Grinsen reagieren.

Der Muster-Erkennungs-Mechanismus in unserem Gehirn ist derart effizient, wenn es darum geht, ein Gesicht aus einem Wirrwarr anderer Details herauszuholen, dass es zu einem ungewollten Nebeneffekt kommt: Manchmal sehen wir Gesichter, wo keine sind. Wir setzen nicht miteinander verbundene Flecken aus Licht und Dunkelheit zusammen und versuchen unbewusst, ein Gesicht zu Erkennen. ..."

Bekannte Beispiele sind Holzmaserungen, Zeichnungen auf Tierfellen, Wolkenformationen, die an Gesichter erinnern. Das berümteste Beispiel ist wohl ein Bild von einer Marslandschaft, welches 1976 von einer Viking-Sonden aufgenommen wurde. Das Foto zeigt ein etwa 1 km breites Objekt, welches an ein ins All blickendes menschliches Gesicht erinnert.

Im April 1998 überflog die Raumsonde Mars Global Surveger die Region wieder. Die hochauflösenden Bilder zeigten kein Gesicht mehr, sondern nur noch einzelne natürliche Gesteinsformationen.

Zurück zum WTC-Foto. Es gibt zwei Möglichkeiten:
A) Es ist eine Fälschung
B) siehe Erklärung oben

Chris
 
Nummer

Hallo!
Also, das mit diesem Gesicht seh ich wie Chris.
Und das mit dieser Flugzeug-Nummer - ich hab mal deinen "Wingdings"-Test gemacht, der auch geklappt hat. Recht makaber!! Aber bist du sicher, dass das die echte Nummer dieses Flugzeugs war? Ich glaub nämlich, da hat sich einer einen ziemlich schlechten Scherz erlaubt!
Gruß,
Shmi :cool:
 
Nummer

Linka, ich habe deinen zweiten Punkt durchgespielt. Bei mir erscheinen die gewünschten Symbole und zwar bei jeder Schriftgröße. Ich habe einmal mit allen Tastaturen gespielt...
Z = Halbmond
U,V = Kreuz
M = Bombe
> = Mit etwas guten Willen ?Radioaktivität?

Q33NY wird bestimmt nicht die richtige Flugzeugnummer sein. Falls doch, dann haben die Organisatoren des Attentates Sinn für makaberen Humor.

Chris

OK, Sam du warst schneller. ;)
 
Re: Nummer

Linka, das kann nicht die korrekte Flugnummer sein, aus zwei Gründen:

1. Der Beginn der Flugnummer besteht aus dem Kürzel für die Airline, in der Regel zwei Buchstaben. Die betroffenen Linien in diesem Fall sind die United und die american gewesen- beim besten Willen kann ich da kein "q" entdecken.

2. Die letzten Buchstaben steehn für den Zielflughafen. Dieser war aber gar nicht NY (denn dann wären die Maschinen nicht mehr so vollgetankt gewesen!), sondern Boston. Abgesehen davon besteht das Flughafenkürzel in der Regel aus drei Buchstaben (besonders da NY zwei Airports hat).

Was die Flugnummer, sprich die Ziffren angeht..das sind auch meistens mehrere Ziffern, mind. aber drei.Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, deswegen will ich das gar nicht als Punkt aufführen.
 
Re: Nummer

Da ich in einem Reisebüro gearbeitet habe, kann ich Bassai Dai's Erklärung bestätigen.
Q33NY klingt für mich nach Quatsch.
 
Re: Nummer

Ach ja, die Illuminaten. Den Gag kannte ich auch schon. Aber ein Kumpel von mir hat den noch erweitert:

11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23

Quersumme von 23: 2 + 3 =5

23 + 5 = 28

Und was passiert alle 28 Tage ?! Da gibt's doch so einen "regel"mäßigen Zyklus. ;)

Kein Frage, die Frauen sind an allem Schuld! :D
 
Flugnummer

Ich kann hier bestätigen, das Q33NY keine Flugnummer war. Habe ich eben auf spiegel-online.de nachlesen können!
 
Re: Flugnummer

Ha! Q33NY dass Ich nicht lache! Wer hat sich denn diesen makabren Scherz erlaubt? Und das Gesicht sieht ja aus wie das auf dem Mars, nicht wahr. Also keine Frage: Die Terroristen stammen vom Mars, oder Bin Laden (wenns überhaupt der war) hat sein Hquartier auf dem Kanal Nr 23 auf dem Mars. Jaja die Illuminaten können es auch gewesen sein. Oh am 23.23.2323 müssen Wir aber verdammt aufpassen oder der 2.3.2003 ist auch verdächtig da werden 23 Städte in die Luft gejagt.

Also Leute das sind blöde Zufälle (fast jeden Tag und überall könnte Ich etwas in Verbindung zu 23 bringen und überhaupt jede Zahl. nachdem Ich 23 gesehen hatte versuchte Ich die zahl überall zu entdecken und es gelang!)
 
Re: Flugnummer

Ja die dunkle seite....Sie macht uns nicht nur viel stärker und schneller sie macht uns zudem schlauer und weiser als all die Pfaffen! Du must noch sehr viel lernen mein Schüler :)
 
Re: Flugnummer

Ich halt von solchen Theorien eh nichts.. ich find einfach nur, das mir die durchgeknallten Islamies einfach meinen Geburtstag heuer noch mehr versaut haben als sonst mir meine Geburtstage versaut werden. Danke.. und dann fragen die Idioten sich warum keiner sie leiden kann und warum wir uns ale wünschen, das GW Bush sie nächste Woche in die Ursuppe zurück bombt.
 
Zurück
Oben