Also:
Schafe werden u.a. gehalten, um große Grünflächen kurz zu halten. Schäferhunde stehen hierarchisch über Schafen.
Die Mentoswerbung suggeriert die letzten Jahre, daß der Verzehr von Mentos geistig fit und im Alltag mutig bis dreist macht.
Diese Schafherde wollte rebellieren, war aber von selbst nicht "cool" genug dazu.
Also aßen sie Mentos, und kamen dadurch auf die Idee, statt die Rasenpflege weiterhin selbst oral zu betreiben, sich auf diese Rasenmäher zu setzen, um zum einen ihre Arbeit zu erleichtern und zum anderen durch das motorisierte Gefährt einen Vorteil gegenüber den Hunden zu haben.
In der aktuellen Werbung wird gezeigt, daß ein verhältnismäßig schwächliches Wesen durch das zahnschonende Mentos so starke Zähne bekommt, daß es beim Truck-ziehen gegen prädestinierte Kraftsportler gewinnen kann.
Das Schaf wurde wegen dem Wiedererkennungswert aus dem Rasenmäherspot gewählt.
Alles klar? War das jetzt zu ernsthaft für Spam City?
