Was hört ihr gerade?

@Drnken Yoda: Also wenn du ICQ hast und dein Bright Eyes zufällig als MP3, können wir es uns ja mal gegenseitig rüberschicken..denn der Song von dir interessiert mich jetzt
 
HammerFall - Destined for Glory

@calli

ich hab ICQ, aber bin nur mit ICQgo drinnen, weil mein rechner ned ins netz will :(
ich könnt das ganze auch auf nen webspace speichern und du könntest versuchn es mir per mail zu schiggn, ich weiss aber nich, wie groß das is :rolleyes:
 
Per Mail? Frag mal padme nach meiner Verbindung.ich sitz 2 Stunden da, auf diese Weise....also entweder direkt..oder es geht nicht-....aber sage mal, was bedeutet es, dass du nur mit ICQgo reingehst? haste da keine "send files" Funktion?
 
Original geschrieben von Callista Ming
Per Mail? Frag mal padme nach meiner Verbindung.ich sitz 2 Stunden da, auf diese Weise....also entweder direkt..oder es geht nicht-....aber sage mal, was bedeutet es, dass du nur mit ICQgo reingehst? haste da keine "send files" Funktion?

nope, das isses ja, was mich aufregt :(
 
Original geschrieben von Callista Ming
@DY: Also dann such über Kazaa...das ist dann vielleicht die einzige Chance..es zu downloaden..sagste mir noch mal, wie der Sänger des Covers hieß???

Blind Guardian war die gruppe
Ich muss noch n bissl warten, ich darf hier auch kein KaZaA installieren :rolleyes:

Naja, grade läuft (vom nebenzimmer aus :p) Pain - End of the Line
 
Spiderman- Learn to crowl hab aber keine Ahnung, wer das singt. Ist übrigens mein Lieblingslied auf der CD!!!! LG


Maul
 
Zurück
Oben