Was ist der Playground Chat?

G

Guest

Gast
Also ihr werbt ja schon für neue Chatter, da wäre es doch vielleicht mal ganz interessant wenn ihr mal so erzählt wie das Ganze entstanden ist.

Was macht den PG-Chat so besonders? Wie lange trefft ihr euch schon da? Trefft ihr euch auch im Real-Life? usw.
 
Was ist der playgroundchat? Gute Frage!

Nu denne Saiotek, der Playground-Chat war mal ziemlich heiss und lauter super Leutlz haben zu allem ihren Senf dazugegeben, doch was ist er heute? *grübel* Digimons und Pokemons paaren sich wie wild und es ist wie bei den Hasen es werden immer mehr ARGH. Die Zeit ist reif!


Cu bis denne JarJar :cool:

P.S.: Probiere es einfach aus es ist nicht schlecht....
 
Re: Was ist der playgroundchat? Gute Frage!

Also Saiotek, vor ein paar Monaten ging es im chat noch richtig lustig ab, zur Zeit flautet es ziemlich, viele unserer Stammchatter sind gegangen, und viele Chatter de Singlechattes oder der Flirtline halten unseren chatroom für den geeigneten Platz um in Ruhe irgendwelche Phantasien auszuleben. Wir schlagen sie zwar erfolgreich in die Flucht, aber die Digimons etc sind hausgemacht...Wir vermissen die alten LS-Duelle, Schmuggelgeschäfte, Raumschlachten- und sind auch Bat´leth-Übungsstunden nicht abgeneigt;) Und da wir uns alle recht gut kennen, auch wegen persönlichen Treffen (nächstes WE ist eines in Kassel) werden die Gespräche oft von SW auch mal privat. Manche gehen dafür dann aber auch aus Rücksicht in ein Separée. Wenn wir in ein paar von Euch zu einem oder besser mehreren Besuchen überreden können- bekämen wir wieder frischen Wind. Lasst Euch vom ersten Besuch nicht abschrecken, die Meisten sind neuen gegenüber erstmal mißtrauisch, da es viele Unruhestifter gibt. Was das besondere ist? Also, in diesem chat hast Du ein eigenes Icon. Such Dir eines vom Playground (PG) aus oder lade Dein eigenes hoch. Die Befehle..alssen sich am Besten im chat erklären, oder bei Interesse mach ich gern ein Topic mit den Befehlen auf, und mit der Wirkung. Alles roger?;)
 
Wir freuen uns über jeden neuen User der zu
uns stösst.Kommt einfach mal vorbei..

greetz
Riker
 
hoi @ll :smokin:

obwohl ich erst zeit einigen monaten dazu gehöre und somit eigentlich ein newbe bin, muß ich sagen, der chat macht richtig spaß (unabhängig von irgendwelchen stressern..., die wir aber erfolgreich platt machen, wie bd sagen würde :evil: )
 
unabhängig von irgendwelchen Stressern?
DU bis doch der Oberstresser! Gib's zu! Hinter misspiggi, Leofan und VdL steckt nur ein einziger, von Psychosen gepeinigter Kopf, und der bist DU! Vonwegen erst seit einigen Monaten im Chat, dass ich nicht lache! Das sagst du doch nur so um zu vertuschen dass du schon von Anfang an als Stresser dabei bist!!! Ich habe Dich enttarnt!!!!

:p
 
Solange es noch Leute wie JarJar, Bassai, Riker etc und mich gibt.......solange wird der SW gewahrt bleiben. Krieg den Digis etc!
Naja ihr wisst was ich meine......steht ja noch alles im alten Forum!
 
Aha, dat iss also Playgroundchat.....
Na da werd ich wohl auch ma vorbeischauen, vorrausgesetzt ich kapier, wie dat funzt.
Naja, müsste eigentlich hinhauen............

*leia*
 
Hello Invader..
Ich kann mich noch an Dich erinnern..klar..
aber Du warst lange nicht mehr da...

greetz
Riker


PS
Mandadingsbums..
Du irrst Dich was Sierra Angel angeht..
 
Hoi Rike! :smokin:

thx erst mal für deine schütztenhilfe, aber mit xarf werde ich auch noch alleine fertig :evil: , der soll mir mal auf dem ct bzw. schon am freitag unterkommen.

sierra

p.s.: du solltest dein glück nicht überstrapaziern @xarf
 
Jo war beschäftigt ;)
werde aber nun mal öfter's vorbeischauen...
gibt's das Wort öfter's eigentlich oder nur öfter??!!¿¿
Egal...
 
Deine Signatur ist eine Information die niemanden interessiert (oder wer will schon deine ICQ Nummer? ;) ), meine dagegen ist Werbung für eine Hervorragende Site und Werbung muss aufsehen erregen
 
Trotzdem haben die blinkenden Banner etwas...

Sagt mal, wie bekommt man das Foto unter seinem Nick so groß? Ich dachte da gäb es Regeln für die Größe....

Achja JP, Dein Foto mit diesem "roten Logo" erinnert mich irgendwie an so ne alte SW-Kelloggs Sammelkarte.. *ggg*



Vincent
 
Zurück
Oben