• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Was ist diese "Matrix"

G

Guest

Gast
Viele sagen Matrix ist DER Film 99.
Ich hab ihn mal auf Video bekommen, schlecht ist er nicht. Was meint ihr?
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

Auf Video? Na ja... auf der großen Leinwand kommt der besser :)

Der Film ist super... am schluß vielleicht etwas.. na ja
aber insgesamt sehr gut.

Und es ist DER Film 99 nach Episode I :lol:
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

Ich fand den Filme spitze!
Sogar besser, als ich zu Anfang dachte.

Außerdem muß man sich die Frage stellen
"Wär mir sowas eingefallen?"

Naja, vielleicht bei ner längeren (sehr laaangen)
Sitzung... hehe.
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

Die Dialoge waren nicht schlecht.

PS: Sparkiller, hast du dir die Haare geschnitten?
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

matrix ist einfach ein hammer!!
ich freu mich schon auf die nächsten zwei teile, die 2002 rauskommen (ja beide fast zeitgleich)
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

Na ja, zum Glück konnten wir die Matrix weitgehend in "normalen" Bildern sehen, und nicht nur den Code, wie auf den Kontrollschirmen im Schiff. ;-)
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

Der Film ist einfach klasse. Für mich der beste Science fiction Film der Neunziger. ;) Und ich bin verdammt neugierig auf die Fortsetzung. Ob es so klug war, Neo am Ende von Matrix unbesiegbar erscheinen zu lassen?

CU JC
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

Vielleicht schwinden Neos kräfte im 2ten Teil und er muss einen Weg finden sie wieder zu erlangen.
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist diese "Matrix"

ich glaub eher, dass er einen kontrahenten bekommt, der die gleichen fähigkeiten hat, ich hoffe es aber nicht, denn sonst wärs nur eine billige fortsetzung . . .
 

Darth Sharion

Apprentice of Lord Gabrehl
Als der Film rauskam,gehörte er auf alle Fälle mit
zu meinen Lieblingsfilmen.Weil er die Realität so
krass anders darstellt.Ich kenne einige Leute,die Nächte
lang gemeinsam nur darüber philosophiert und diskutiert haben.
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
:eek: Schaust du mal bitte auf das Eröffnungsdatum dieses Threads?! Februar 2000.

Ich glaube, damit haben wir einen neuen Rekord. :D

Matrix? Naja, guter Film, gute Handlung, aber optisch so dermaßen von "Ghost in the Shell" angekupfert, daß es mich schon fast wundert, daß die Verantwortlichen nicht verklagt wurden.
 
S

smile@me

Gast
Ich liebe Matrix!!!!
Es kam vor kurzem nochmal hier im Kino und es war sooo geil den mal auf ner Leinwand zu sehen *freu*
 
Oben