Was ist E.T. ???

Original geschrieben von zekk
wie soll das den bitte gehen das E.T. ein offizieller Teil des SW universums ist?
Unsere Erde liegt nicht in diesem Universum,sondern in einem anderen.Und bis jetzt hat es noch keine Rasse geschafft aus dem SW Universum herauszufliegen und dann in einem anderen wieder aufzutauchen!! Wozu gibt es denn die unerforchten Randregionen des SW Universums!? Die einzigen die es von nem anderem Universum ins SW Universum geschafft haben sind die Yuzuuhan Vong!!!!!!!!!
Moment! Das ist der Stand von "... vor langer Zeit". In dem langen Zeitraum von damals, wo die Star Wars Bücher spielen bis heute hat sich sicherlích viel geändert. Wer kann schon ahnen wie es heute in der Star Wars Galaxis aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, mir ist eigentlich ganz egal, was E.T. ist.
Freuen würde mich aber wenn er bald nicht mehr da oben neben den anderen SW Charaktere zu finden wäre.
E.T. und Jar Jar, ein unschlagbares Team
 
Original geschrieben von Warblade
Wisst ihr, mir ist eigentlich ganz egal, was E.T. ist.
Freuen würde mich aber wenn er bald nicht mehr da oben neben den anderen SW Charaktere zu finden wäre.
E.T. und Jar Jar, ein unschlagbares Team

JarJar:"Werse duse denn?"

ET:*mitleuchtendemfingeraufJarjarsstirntipt*

Jarjar springt durch die gegen und zetert: "aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.Michse verbrennen. Michse verbrennen."


So eine Szene könnte ich mir lebhaft vorstellen *g*
 
Original geschrieben von Lena Organa

@ Ischas nich immer alles so bodenernst nehmen, vor allem nicht wenn ein ";-)" dahintersteht.

Ischas, etwas ernstz nehmen, häh, haben wir zwei von denen:D .
Also wirklcih, mit dem kann man jawohl ne Menge Spass haben. Der nimmt doch nur Sachen ernst die er ernst nehmen muss. kommt mir zumindest oft so vor;)

Was die Frage angeht wie die Rasse eigentlcih heißt, das frag ich mich auch seit alle von der E.T. Rasse reden. Irgednwer hat da wohl nciht aufgepasst und den anderen einen Floh ins Ohr gesetzt, das die so heißen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das darf man echt nicht sooo eng sehen : Das ist halt irgendeine Rasse, die zufällig so aussieht wie E.T.
Die Menschen in SW sehen ja auch zufällig so aus wie die Menschen vom Planeten Erde. Obwohl sie mit uns nix zu tun haben.
 
Original geschrieben von Ischas
*Spoiler Planet der Verräter* Es gibt mind. eine Person aus dem SW-Univerum, die ein anderes Universum gesehen hat: Vergere geht nämlich mit den Yuzuuan Vong mit! Warum sollten es dann nicht andere auch geschafft haben?*/Spoiler*
*SPOILER Rogue Planet, NJO 2* <font color=#000070> Stimmt nicht... es ist kein anderes Universum, nur eine andere Galaxis... </font> */SPOILER*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg


Ischas, etwas ernstz nehmen, häh, haben wir zwei von denen:D .
Also wirklcih, mit dem kann man jawohl ne Menge Spass haben. Der nimmt doch nur Sachen ernst die er ernst nehmen muss. kommt mir zumindest oft so vor;)
Was soll denn bitte so wichtig sein, dass ich es ernst nehmen muss? :D Kommt bei mir äußerst selten vor! ;)

Original geschrieben von Wraith Five

*SPOILER Rogue Planet, NJO 2* [Ach scheiße, keine Lust die Farbe zu ändern :D] */SPOILER*
Klugscheißer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yodas Brother
Also das darf man echt nicht sooo eng sehen : Das ist halt irgendeine Rasse, die zufällig so aussieht wie E.T.
Die Menschen in SW sehen ja auch zufällig so aus wie die Menschen vom Planeten Erde. Obwohl sie mit uns nix zu tun haben.

DAS FIND ICH AUCH!
 
Original geschrieben von BountyHunter


JarJar:"Werse duse denn?"

ET:*mitleuchtendemfingeraufJarjarsstirntipt*

Jarjar springt durch die gegen und zetert: "aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.Michse verbrennen. Michse verbrennen."


So eine Szene könnte ich mir lebhaft vorstellen *g*

Mach weiter!
Schreib ein Drehbuch!
Mach ein Film draus!
- E.T. UND der Außerirdische
- JAR WARS: Attacke der leuchtenden Finger
 
Zurück
Oben