Was ist eigentlich aus Padme geworden??

G

Guest

Gast
Jaja ich weis hier ist wieder eine dumme frage eines Star Wars Newbies.
Nun zu meiner Frage was ist eigentlich aus ihr geworden?
Ist sie früh gestorben?
Hatt irgentwer sie umgebracht ?
War sie auf Alderaan als der Planet explodierte?
Oder ist sie einfach im Altersheim gelandet?*g*
Wäre dankbar über eine Antwort.

bye Jaina
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Und was mir ihr passiert, werden wohl erst in EP2 und EP3 erfahren.



Craven
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

@Jaina: Padme ist der Vorname von Queen Amidala, also
ihr vollständiger Name ist Padme Amidala.

Und was mit ihr passiert werden wir wohl wirklich erst in
Epsiode 2 u. 3 erfahren. Ob wir die Geburt von Luke und
Leia sehen werden.

Aber ich würde gerne mal die Königsfamilie von Corellia
kennenlernen in Episode 2 oder 3.
biglaugh.gif


amidala.gif
leia.gif
hansolo.gif
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Der vollständige Name der Königin lautet Padmé Naberrie Amidala
An Jaina: Kann es sein, daß Du Padmés Leibwächterin/ Doppelgängerin meinst? Was aus ihr wird ist meines Wissens nicht bekannt. Sie wird in Episode II wohl nicht auftauchen. Padmé wird neue Wächterinnen haben.
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Ich empfehle dir das Episode 2 Forum anzusehen. Wenn du Spoiler nicht fürchtest, kannst du gerne mit uns mitspekulieren.
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Sie ist gestorben, als Leia noch jung war (siehe ROTJ), also würde ich sagen, daß Padme auch noch recht jung war (sprich: noch nicht so alt), als sie starb!
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Padmé wird nach der Geburt der Zwillinge mit Leia nach Alderaan gehen (ob das in Episode III zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt).
Dort wird sie dann in recht jungen Jahren sterben (Im Ewokdorf: Luke: "Was weißt Du über Deine richtige Mutter?" Leia: "Sie starb als ich noch sehr jung war"). Die Umstände ihres Todes sind bisher nicht bekannt. Aber irgendein EU- Autor wird sich ihres Schiksals nach Episode III schon annehmen.
Es hält sich aber hartnäckig das Gerücht, daß Padmé an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt. Ob sich das bestätigen und/ oder mit den Filmen direkt in Zusammenhang bringen lassen wird, bleibt abzuwarten.
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Leute, daß Thema gehört aber nicht unbedingt hier her. Das grenzt doch schon mehr als hart an einem Spoiler. :(
 
Re: Was ist eigentlich aus Padme geworden??

Wieso Spoiler? Die Antworten, die hier gegeben wurden, stammen aus RotJ. Was soll daran schlecht sein? Man kann es mit den Spoilerwarnungen wirklich übertreiben.

Und was diese Krankheits-These angeht: das wird durch nichts belegt, außerdem ist Ep.III noch sooo weit entfernt, daß man so was eigentlich getrost überlesen und abtun kann.
 
Whoops

Sorry wegen des/der Nachnamen/s
Padmé Naberrie Amidala.
So jetzt haben wirs komplett.
Nun ja in irgenteinen S W Buch habe ich gelesen dass Luke irgentwie annahm das seine und Leia`s Mutter noch leben würde.Worauf Leia gesagt hatt das sich jeden Tag ein Haufen von alten Frauen bei ihr melden würden und behaubten würden das sie ihre Mutter wären.
Diese Infos kann ich nicht genau bestätigen weil ioch in das Buch bei einem bekannten nur reingeschaut habe.
bye Jaina
 
Zurück
Oben