Was ist eigentlich mit: Darth Maul?!

Definitiv ein interessanter Twitter-Feed. Dennoch, Die Geschichte um Maul sollte nun abgeschlossen sein. Alles andere würde sich wohl auch seltsam anfühlen.
 
Solo hat allerdings mit dem Maul Cameo am Ende die Tür wieder einen Spalt geöffnet und irgendwie eine Erwartung nach mehr geweckt. Auch wenn es in The Clone Wars und Rebells schon alles angesprochen wurde, so gibt es eben nun etwa 15 Jahre in denen Maul als Boss eines Verbrechersyndikates unterwegs war, und man nicht wirklich weiß was passiert ist.
 
Hm, da bin ich mir nicht sicher. Zumindest in der Zeitlinie nicht nach E IX. Schließlich spielt Solo ja während Rouge One. Eventuell aber als Spin Off. Das sehe ich durchaus als plausibel. :)
 
Solo hat allerdings mit dem Maul Cameo am Ende die Tür wieder einen Spalt geöffnet und irgendwie eine Erwartung nach mehr geweckt. Auch wenn es in The Clone Wars und Rebells schon alles angesprochen wurde, so gibt es eben nun etwa 15 Jahre in denen Maul als Boss eines Verbrechersyndikates unterwegs war, und man nicht wirklich weiß was passiert ist.

Er könnte ja in einem anderen "Unterwelt" Star Wars Spin Off vorkommen, vielleicht sogar the Mandalorian. Hauptsache Disney verschont uns mit weiteren Solo Filmen :D
 
Zurück
Oben