Was ist Euch lieber?

G

Guest

Gast
Nachdem in letzter Zeit a) eingie StarWars Seiten sich zusammenschlossen, aber b) auch einige neue erschienen (siehe z.B. 20(!) Member im Projekt), stellt sich die Frage was Euch lieber ist: Viele kleine Seiten mit unterschiedlichen Designs, Strukturen und Inhalten oder lieber wenige große kompakte Seiten?
 
Re: Was ist Euch lieber?

xxx

(Anm.v.Darth Sonic: Lieber Jedimaster Yoda0, dieser Thread ist nicht für das finden von Mitarbeitern oder Werbung gedacht, deswegen habe ich Deinen Beitrag unkenntlich gemacht. das gilt auch für zuküntige Einträge, die werden von mir ebenfalls gelöscht, falls Sie nicht direkt mit dem Beantworten der Umfrage zu tun haben!)
 
Re: Was ist Euch lieber?

Also ich fände wenige, aber große und kompakte Sites besser als so viel kleine.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich persöhnliche surfe lieber kleine, unbekanntere Seiten an, auf denen ich noch nicht war, es gibt dort oft genug positive und negative (*gg*) Überraschungen. Aber es hat natürlich auch seinen Reiz, auf die großen Pages zurückzugreifen, bei denen man genau weiss, dass man eine gesuchte Information höchstwahrscheinlich auch findet.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Da gab's doch mal vor nicht ganz so langer Zeit in einer Galaxie far far away so ne Story um die Zementierung eines Topics *unschuldigschau*
Sowas find ich ziemlich schad.

the rest is silence
carpe noctem
Lena

P.S. DIENSTBOTE?????? Sonst geht's noch, oder? Wer hat sich das Ranking ausgedacht??? Da hätt ich doch lieber nur einen Stern gehabt.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich find den aktuellen Stand momentan ziemlich gut.
Einige grosse Seiten, und einige kleine von hoher Qualität.

Und dazu sogar noch EIN tolles grosses Forum, hehe.

@Lena: Ist doch nur ein Titel.
Achja, könntest du den Brief hier mal eben zum Senat hochbringen? ;)
 
Re: Was ist Euch lieber?

Stimmt, auf den kleinen Seiten findet man nämlich manchmal ungewöhnliche oder absurde Sachen. Für Infos favorisiere ich aber eindeutig die großen Seiten.

Dienstbote? Da habe ich ja noch schöne Karriereaussichten! *lol*
 
Re: Was ist Euch lieber?

Also ich finde auch, dass es besser wenige, dafür grosse und bekannte Websites geben sollte, als viele kleine Krümmelchen, die hier oder dort gute Beiträge haben, aber man dann wieder auf ne andere Site "hüpfen" muss, um dort dann weiter nachforschen zu können.

Ich sage da mal nur Sektorkarte und Fondor :)
 
Re: Was ist Euch lieber?

Also ich finde auch größere Seiten besser als viele kleine Seiten. Man findet alles auf einen Blick und wird nicht durch die erneuten Ladezeiten aufgehalten.
 
Re: Was ist Euch lieber?

@Sparkiller....wehe. Oder mit den Worten Clint Eastwoods..."denk nichtmal dran, Fremder"
;-)
take care
Lena

P.S. Tja Polonius...ich würd sparsam mit meinen Post aumgehn, sonst endest du ncoh wie ich....oder du musst eben dann in dieser Phase das Forum zumüllen, damit du ihn schnell wieder los wirst ;-)
 
Re: Was ist Euch lieber?

Also ich finde es so wie es jetzt ist eigentlich sehr gut.

Ansonsten würde ich sagen das einige Komplexe Seiten zwar nich schlecht sind ,aber das man wenn man mehr Abwechselung haben will ruhig auch viele KLEINE Seiten haben sollte!
 
Re: Was ist Euch lieber?

Viele verschiedene Seiten sind schon gut aber wenn sich ab und zu 3, 4 kleine zu einer Großen zusammenschließen is' das auch eine schöne Sache.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich bevorzuge viele kleine Seiten. Einerseits natürlich, weil ich selbst so eine hab ;-)...
Andererseits gibt es viele Talente dort unter den 'kleinen', und bei den großen Seiten gehen die meistens unter...
 
Re: Was ist Euch lieber?

Pfui, sich hier einfach als Chef der Senatswache auszugeben... wenn ich nicht so gut gelaunt wäre, würde dir das ein Ausschlussverfahren bringen... ;)

members.digitalrice.com/corran-horn
Der Provider hat momentan aber etwas Probleme und ist nicht immer oben... wenn jemand was anderes anbieten kann, her damit.
 
Re: Was ist Euch lieber?

Also als Mitglied einer größeren Seite kann ich euch versichern, daß individuelle Fähigkeiten dort wirklich in hohem Maße gefördert werden. Okay, ich kann meine 'poetischen' Fähigkeiten vielleicht nicht jeden Tag anwenden, aber es bleibt dafür Raum. Außerdem sind immer genug Leute da, die sie regelmäßig updaten können, was der Seite wiederum absolut zugute kommt.

Aber so ganz allgemein finde ich, daß die Mischung super ist. Eine große Seite hat meist allgemeinere Grundthemen, während kleine Seiten sich auf die Absonderlichkeiten des Grundthemas spezialisieren können. Man nehme nur die hervorragende padme.de, wobei Absonderlichkeiten dabei nicht ganz hinhaut. Na ja, egal. An alle Webmaster: Macht einfach mal weiter, dem Fandom kommt's in jedem Fall zugute.
"An welchen Platz wir auch immer gestellt werden..." ;-)
 
Re: Was ist Euch lieber?

Also, im Moment haben wir eine recht gute Mischung. Das einzige, was mir "Angst" macht, ist SWU ;) Diese Seite platzt irgendwann noch mal, wenn das mit diesem Fusions-Boom so weitergeht *g*

Mir gibt es etwas zu denken, daß es immer weniger, dafür allerdings größere Seiten gibt. Wenn z. B. SWU irgendwann dichtmacht, ist da eine Riesenlücke, was SW-News angeht...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was ist Euch lieber?

Ich habe SWU schon vom ersten Tag ihres Bestehens an genutzt und bin immer noch sehr sehr zufrieden... Wobei ich auch sagen muss, dass ich früher auch andere SW Pages besuchte, doch nach der "Konzentration" praktisch aller Pages gehe ich nur noch auf SWU... :rollin:
 
Zurück
Oben