Was ist euer Lieblingsjäger?

Euer Lieblingsjäger?

  • Jedi-Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Wing

    Stimmen: 10 37,0%
  • B-Wing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Y-Wing

    Stimmen: 2 7,4%
  • A-Wing

    Stimmen: 2 7,4%
  • Naboo-Raumjäger

    Stimmen: 3 11,1%
  • Tie-Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tie-MKII

    Stimmen: 1 3,7%
  • Nicht sicher

    Stimmen: 1 3,7%
  • Anderer (Wer?)

    Stimmen: 8 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich schleim mich nich ein!

Tie´s gehören einfach zum allgemeinwissen!! Das lernt man im ersten jahr auf der Akademie *GG*
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie

Ein einzelner A-Wing zerstörte den Supersternenzertörer Executor, indem der Pilot Arvel Crynyd sein Schiff in die Brück des Sternenzerstörers rammte und das Schiff dann in den Todesstern krachte.

Stimmt nicht, vorher haben zwei ander A-Wings den Schildgenerator zerstört. Ansonsten hätte das Selbstmord-Manöver nichts gebracht.

"Wir haben unser Brückendeflektorschild verloren!"
"Kreuzfeuer sofort verstärken, es darf niemand durchkommen!"
"Zu spääät!"

BUM!!!
 
Sowohl auf der Seite der Allianz als auch beim Imperium habe ich unter den Sternjägern meine Favoriten.

Der X-Wing gefällt mir sehr gut, schon weil man als Pilot wohl eine wesentlich höhere Überlebenschance hat, wenn man diesen Sternjäger fliegt. ;) Bei den imperialen Schiffen gefällt mir der TIE-Interceptor am besten, auch in Sachen Design.
 
Hey Jango alter Kollege,

Eine respektvolle Anerkennung an meinen alten Freund und Kopfgeldjäger Jango, ich als früherer Kopfgeldjäger und nun Security Officer seiner Senatorin Amidala zolle meinen Berufsgenossen Respekt aber bedenke den Ruf den unser Job mit sich bringt....!!!
Ich entnahm den bothanischen Spionagepersonal das ihr einen Sohn habt und ich hoffe er wird sich unserer Anschließen !

...hoffe das wir nie den gleichen Kunden bekommen werden, ich habe die Ehre und den Respekt mich aus den Aufträgen meiner Mitstreiter rauszuhalten...

in honor

bounty-hunter & Security Officer

>Pacey< Naberrie
 
Mein Letzter Auftrag, bevor ich in die Dienste der Senotorin trat war ein Attentatversuch auf den dunklen Krieger der Sith. Die Bothan kamen an die Information das ein Krieger namens Darth Maul darauf aus ist, die 2 Jedi, die uns als Verbündete dienen zu töten.
Captain Panaka gab mir den geheimen Auftrag ihn Aufzuspüren und unschädlich zu machen.
Ich war ihm auf der Spur und verpasste ihn auf Tatooine nur knapp, bis ich ihn dann letztendlich neben Qui-Gons Leiche fand und ich nur noch Obi-Wan beistehen konnte. Dieser letzte Auftrag prägte mich, von da an stand ich den Jedi und meiner Senatorin zur Seite da sie mit ihren klaren Ansichten und Vorstellung als Einzigste den Senat zusammenhalten können und Licht in die durch Schatten gezeichnete Galaxie bringen können.

Wenn irgendeine Fremde Macht oder Person versucht die Bemühungen des Senats zu stören werde ich nicht zurückschrecken ihn bis in den hintersten Winkel der Galaxie zu verfolgen...das schwöre ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein aktueller Auftrag dürfte dir nicht gefallen...
Ich werde meinen Auftraggeber wohl enttäuschen müssen, denn diesen Auftrag kann ich unmöglich ausführen. SPOILER (sollte aber jeder wissen):
Jango Fett hat in EPII den Aftrag Padmé zu töten, sein Auftraggeber ist Nute Gunray
Spoiler Ende.
 
Ich find es gibt nichts besseres als den guten alten X-Wing. Der hat ne klasse Form und hat zudem gute Kompromisse aus Feuerkraft, Schilden und Geschwindigkeit. Hat zudem noch sehr gute Überlebensmöglichkeiten für Piloten. Was will man mehr?
 
Ich merk schon ... hier haben jede Menge Rebellen [>dasWortmitVerachtungausgesprech<] für diesen hyperheiligen X-Wing gestimmt ... grauenhaft.
Als wenn der das NonPlusUltra wäre!?
Ich find den TIE-Defender richtig knuffig, und auch den TIE-Claw, aber den kennt kaum ein "Schwein" ... und nen Bild hab ich leider auch nicht von dem (kann leider die Sites nicht mehr aufrufen :mad: ).
Vielleicht findet ja jemand von euch noch nen Pic :rolleyes:


Hand Of Thrawn



Juchu, mein 100ster!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hand of Thrawn: Habe den TIE-Claw schon mal gesehen das ist doch der TIE von den Chiss, den hat Sel mal gepostet im EU-Forum.

Aber sonst gefällt mir der TIE Interceptor am besten der hat was und ich fliege ihn in X-Wing vs TIE Figther am liebsten.

Schade das man da keinen TIE Defedner fleigen kann, denn will ich mal fliegen.

@Beltot: Ich muss die CD-Version haben gibts die auch für Windows oder nur für DOS ??
 
Die TIE-Reihe ist schon beeindruckend. Man kann schlecht sagen welches Schiff das Beste ist, da jedes für eine bestimmte Aufgabe gut ist.
Aber der gut bewaffnete B-Wing ist schon optimal wobei ich den wendigen X-Wing und den neuen Jedi-Starfighter auch nicht schlecht finde.

Aber mein Schiff, die modivizierte Outrider YT-2300 ist natürlich DAS OPTIMUM ;)
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Die TIE-Reihe ist schon beeindruckend. Man kann schlecht sagen welches Schiff das Beste ist, da jedes für eine bestimmte Aufgabe gut ist.
Aber der gut bewaffnete B-Wing ist schon optimal wobei ich den wendigen X-Wing und den neuen Jedi-Starfighter auch nicht schlecht finde.

Aber mein Schiff, die modivizierte Outrider YT-2300 ist natürlich DAS OPTIMUM ;)

naja...die TIE-Reihe... also ich würde irgendwie lieber in einer X-Wing mit Schilden sitzen, als in einem TIE Jäger oder als in so einem lahmen TIE Bomber.
Aber hingegen die "neueren" TIEs wie der Jagdbomber... diese TIEs find ich echt stark!
 
der gute alte y-wing ist mein lieblingsjäger...

er hat ein cooles design, eine gute bewaffnung und kann einiges einstecken. leider ist er genau so schnell wie wendig...;)
außerdem hat er einen super triebwerksound (kommt aber niemals nicht an eine twin ion engine heran :D
 
Also mir gefällt das Design des Interceptors am besten.

Aber beim letzten mal Rebel: Alliance zocken mit Miles. Habe ich die stärke des TIE Defenders/Jagdbombers gesehen der hat echt was drauf.
Schilde und sauschnell. Weil den Interceptor fand ich bisher auch besser als den TIE Avenger/Mk II
 
Bester Raumjäger

Also ich persönlich finde den A-Wing ,gerade
bei weiten Aufklärungsflügen, am besten!
auch ein Bwing ist nicht schlecht als schwer bewaffneter
Angriffsbomber!:D
Gerade dann wenns um die Zerstörung von Großkampfschiffen
wie Sternenzerstören, Angriffskreuzer oder Plattformen/Raumstation geht!

;)
 
ich habe für andere gestimmt ... hat hier noch nie jemand was vom E-Wing gehört ? der schlägt in punkto geschwindigkeit und wenidigkeit sogar den TIE-Defender ! allerdings ist er mit seinen drei Lasern nicht gerade der stärkste doch er kann unheimlich viele topedos tragen wenn mich nicht alles täuscht ... der K-Wing ist auch nicht schlecht ...

na ja ... meine Top 3 sin

- E-Wing
- TIE Defender
- Miy'til Fighter (Hapan ... unglaublich geiles Design :eek: )

na ja ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben