Was ist eure letzte Schulstunde in der Woche??

Ich hab jeden Freitag noch in der 7.Stunde Latein.:wallb

Du tust mir wirklich Leid........ Freitag ist bei uns Leiteinfreier-Tag :wook1


Zitat von Put Put (Seite 1, Beitrag 7):
In meiner letzten Stunde am Freitag, reiche ich alten, Demenzkranken Menschen Kaffee und Kuchen ;-)

Ok Ok ich geh nicht mehr zu Schule und hab auch keine Berufsschule...ich wollte trotzdem mitmachen!

Achso, ich habe mir schon bei dem 1. Teil deines Beitrags überlegt was das für ein Fach sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Stunde die Woche wird bald ein Klausurenkurs am Samstagmorgen sein, zwecks Examensvorbereitung. Welch Freude, dann ab 8 Uhr Übungsklausuren zu schreiben. Aber was macht man nicht alles für die Uni :D
 
Da mein Traum wieder in die "Schule" zu gehen bald in erfüllen gehen könnte, hoffe ich dann hier posten zu können, was meine letzte Stunde am Freitag gewesen war. Drückt mir die Daumen! Die Schule ist IMHO eine wunderschöne Sache und viel konstruktiver als ein ödes Berufsleben mit Verantwortungen, auch wenn man als Berufstätiger Mensch Geld verdient.
 
Da mein Traum wieder in die "Schule" zu gehen bald in erfüllen gehen könnte, hoffe ich dann hier posten zu können, was meine letzte Stunde am Freitag gewesen war. Drückt mir die Daumen! Die Schule ist IMHO eine wunderschöne Sache und viel konstruktiver als ein ödes Berufsleben mit Verantwortungen, auch wenn man als Berufstätiger Mensch Geld verdient.

Wie etz?? Bleibst du jetzt extra sitzen, um hier posten zu können?:braue:braue
 
Auf meinem Abendgymnasium endet meine Woche Donnerstags 22Uhr. Mein letztes Fach ist leider Geschichte, dass mit meiner Lehrerin ziemlich stressig und ein Kraftakt ohnes Gleichen ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben