Was ist eure Lieblings-Star-Wars-Homepage?

Kommt darauf an, was ich gerade über SW wissen will. Wenn es um Neuigkeiten geht sind Star Wars Union und Darth Sonic's Seite meine Favoriten. TheForce.net ist ja schon fast eine Pflicht-Seite für jeden Fan ;-))

Cougar's Star Wars-Lexikon ist einsame Spitze (großes Lob!!), wenn man ganz spezielle Info's über alles mögliche im SW-Universum sucht (seien es nun Personen, Raumschiffe, Planeten... da bin ich immer fündig geworden). Wer Bilder u. ä. sucht, ist bei JediNet in den besten Händen, und wirklich schöne Fan-Art hat www.episode-x.com. Das ist aber nur eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Seiten (es gibt soooo viele ;-)

Ach ja: Ein gelegentlicher Blick auf die offizielle Seite ist natürlich auch hin und wieder zu empfehlen.

MTFBWY, Jeane
 
Wow danke, bin ja fast bei jedem dabei :)

Ich auf jeden Fall bevorzuge die Star Wars-Union und TF.N um nach neuen News ausschau zu halten.
 
SO nun muß ich mal diese Forum anführen, weil man hier auf gleichgesinnte trifft und das in einem überschaubaren Rahmen (es gibt einen harten Kern der eigentlich fast jeden tag reinschaut)


MAY THE FORCE BE WITH YOU ... ALWAYS!
 
Zurück
Oben