Was ist eure Lieblingsrasse???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Wenn du etwas genaueres herausfindest sags mir. Würde mich nämlich echt interessieren ob da was dran ist.
 
G

Guest

Gast
Shi'ido

Schon mal was von den Shi'idos gehört? Diese Gestaltenwandler sind ziemlich cool, aber auch äußerst selten!
 
G

Guest

Gast
Re: Shi'ido

Nätürlich die Wookiees.
Treu bis in den Tod, stark wie ein Gladiator und so kluk wie der intelligenteste Akademie-Absolvent. Ist das nicht beindrickend was die Wookies leisten!
 
G

Guest

Gast
Re: Shi'ido

Meine Lieblingsrasse sind die Gungans. Oder die Rasse von Jedi Meister Plo Koon, der mit seiner Atemmaske einfach nur cool aussieht. Solange allerdings nicht klar ist, wie er darunter aussieht, kann ich ihn nicht ganz zu meiner Nr. 1 machen. Also sind's die Gungans. Sie haben einen coolen Akzent, schöne Städte und haben Episode I mit dem dramatischsten Charakter des ganzen Films versorgt: Jar Jar...
 
G

Guest

Gast
Re: Shi'ido

hm meine Alien-Lieblinsrasse wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht,aber es muss es eine kriminelle sein.Entweder Rodianer,Klatooinianer,Gran,Aualianer,Chevin,Gamorreaner,Nikto oder Weequay.Kann mich jetzt nicht entscheiden*ggg*Aber Transoshaner oder Whipide sind auch cool.
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Hm, ich sag jetzt mal die Rasse von Adi Gallia (weiß einer welche das ist??). Ansonsten ... die Jawas finde ich genial, oder die Mon Calamari ...
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

am coolsten find ich die noghri aber die chiss sind auch nicht schlecht. die bothan mag ich nicht so sehr weil die (außer in den x-wing romanen) meistens mit politik zu tun haben, und politik kann ich nicht leiden
MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Ich finde die Gespenster (Defel) gut. Die können alles Licht absorbieren, und sind so, kaum von einem normalen Schatten zu unterscheiden.
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Chiss und Yuuzhan Vong sind ziemlich cool. Bothans kann ich absolut nicht leiden (liegt zum großten Teil an Borsk Fey'lya, dem alten Viech:) )

Aber meine Lieblingsrasse sind im Moment die Wookiees (ich will Wookiee-Romane!!!).

@Tionne: So weit ich weiß ist Adi Gallia eine Corellianerin.



Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Nennt doch mal die Rassen, die ihr außer denen in der Umfrage genannten noch kennt
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Abyssiner, Anzati, Arconier, Bakurer, Barabel, Bartokks, Bith, Camaasi, Cereaner, Chadra-Fan, Chiss, Corellianer, Defel, Devaronianer, Diamala, Drackmarianer, Drall, Dresselianer, Dugs, Duros, Feeorin, Gamorreaner, Gand, Givin, Gotal, Gungans, Hapaner, Hexen von Dathomir, Hexer von Tund, Hutten, Ishori, Ithorianer, Jassem, Jawas, Kloperianer, Kuati, Kubaz, Kurtzen, Lamproide, Lurrianer, Mandalorianer, Massassi, Melodies, Naboo, Nikto, Ortolaner, P'w'ecks, Quarren, Ranater, Rodianer, Selonianer, Sharu, Shi'ido, Shistavanen, Snivvianer, Ssi-Ruuk, Stenneswandler, Sullustaner, t'landa Til, Talz, Thyferrianer, Togorianer, Toydarianer, Trandoshaner, Trianii, Tusken Raider, Twi'Leks, Ugnaughts, Verpinen, Vratix, Weequay, Wiphiden, Wookiees, Yinchorri, Ysanna, Yuuzhan Vong, Yuzzum, Zanibar

Das sind erst mal alle, die mir einfallen :)


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

WoW! So viele kenn ich glaube ich nicht, aber ich vergesse sowieso immer die Hälfte...
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Ich glaube nicht, in der HoT gelesen zu haben, dass Thrawn ein Mischling ist... vielleicht hat der Übersetzer ja was dazu gedichtet ;) .
Wäre auch recht unwahrscheinlich, denn die Chiss hatten ja keinen Kontakt mit den Menschen...

Sicher, die YV sind cool, und die Chiss genial (hat jemand diese kleine Wortspielerei bemerkt?), aber ich mag tatsächlich die Menschen am meisten. Ich weiß schon, stand aus verständlichen Gründen nicht zur Auswahl, aber Menschen sind einfach die anpassungsfähigsten 'Hoch-Intelligenzen'.

P.S.: Ich denke, Jabbas Rancor ist ein Jungtier und deshalb kleiner. Zitat (aus dem Kopf): "Gegen die [Dathomir-Rancors] sieht Jabbas aus wie ein Schoßtier..."
P.P.S.: 'Rasse' ist übrigens etwas missverständlich... damit werden üblicherweise Unterarten von gezüchteten Tieren/Pflanzen bezeichnet ;-).
 
G

Guest

Gast
Rassen

Herglic, Duingowingo, Rishii, Sluissi, Defel, Gotal, Svivreni, Farghul, Filvianer, ZeHetrbra, Xa Fel, Mrissi, Sarkaner, Ukianer, Vaathkree, Woostoiden, Yagai, Barabel, Reiganer, Wroonianer, Sludir, Gand
 
G

Guest

Gast
Re: Rassen

Gibt es da eine Datenbank von der ich nichts weiß??

Wolf
 
G

Guest

Gast
Re: Rassen

Starwars.com hat übrigens endlich seine Datenbank-Sektion mit den Rassen eröffnet. Bis jetzt gibts detaillierte Infos über Bothans, Dugs, Ewoks, Gungans, Hutten, Jawas, Mon Calamari, Neimoidians, Noghri, Tuskens, Twi'leks, Wookiees, und die Yuuzhan Vong.


Craven
 
G

Guest

Gast
Datenbank

ich sag nur RPG Quellenbücher, die beste Quelle für das Expanded Universe!
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Klarer Fall: die Mandalorianer :p
 
G

Guest

Gast
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Über dieses Thema hab ich mir bisher eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber in Frage kämen Caamasi, Wookiees und Mon Cals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben