Was ist hier los????

Re: Was ist hier los????

hmmm ... mir ist irgentwie garnicht aufgefallen das hier weniger los ist ... das liegt wahrscheinlich daran das ich in letzter zeit fast ausschlieslich nur im EU Board poste ... und da ist ja ... wie jeane vorhin erwähnt hat zur zeit trotzdem was los ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was ist hier los????

Was die vielen User anbelangt...kannst davon ausgehen, daß sich einige inzwischen anderen Interessen zugewandt haben, sich vielleicht aber irgendwann wieder auf ihren Wahnsinn besinnen und zurückkommen. Andere haben ihre PW´s verzuddelt oder sich neue Nicks zugelegt, da der Trend inzwischen zum Zweit-, Dritt-, ..., x-fachNick geht. Vielleicht waren die alten nimmer trendy genug, oder da war so ein unglaublich tolles pic, daß aber auf den Nick gerade nicht paßt- auf jeden Fall, um zu einer realen Zahl der Angehörigen dieses Forums zu kommen, sollte die angegebene Zahl wohl halbiert werden. So traurig das sein mag...
 
Re: Was ist hier los????

@Hellcraft: Stimmt, ich habe nicht immer unter dem Namen Iceman gepostet.. Dies ist eben ein lokales Konto, und als ich an einem anderen Ort als globaler eincheckte, fiel hier mein Nick raus und der andere rein. Darum siehts so aus als wenn ich mal nicht da war..

@Silverin: Welchen Namen hattest du denn?

@all: Ich finde es so, wie es jetzt ist, am unteren Minimum, was die Anzahl der Posts angeht. Wie Jeane schon sagte, werden wir uns in einem 3/4 Jahr die Köpfe raufen ob all der Fragen, die dann zum 1000-mal gestellt wurden.
 
Re: Was ist hier los????

Einige können sich vom wahnsinn oder der Droge SW befreien? Das soll mir mal einer erzählen, also bei mir hat das noch nie funktioniert.
 
Re: Was ist hier los????

Soll es geben...mir selber wird das wohl nicht passieren;) Also, ich werde Euch noch ein Weilchen erhalten bleiben, so leid mir das auch tut:lol:

@Iceman Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, heißt es. Laß uns das alles also mal relativieren: Wir werden uns die fragen stellen ob der POSTER, welche nicht ERST schauen und DANN fragen, sondern denken, sie hätten die Frage des Jahrtausends zu stellen...
 
Re: Was ist hier los????

war die LeiaO....aber es gibt eh schon soviele Leia's also hab ich mir nen eigenen Char designt....
Unter LeiaO hatte ich aber auch nicht berauschend viele postings so ca. 150...also gehöre nicht zum alten Eisen hier sondern bin *meiner meinung nach* irgendwas zwischen alt und neu.....
 
Re: Was ist hier los????

Könnte man da nicht ein Pop-Up machen mit einem F.A.Q. zu den neuen Episoden?Würde sicher viel Zeit spaen und wir würden 50% der Fragen nicht gestellt bekommen.
 
Re: Was ist hier los????

Ok ich hab (zheoretisch) 3 nicks

1) Ynee Skywakler (lokal; mein allererstes)
2) Ynee Skywakler (global; frag mich nicht wie ich an das teil gekommen bin)
3) Ynee Skywalker (global; Offizieller nick)

Hmmmm.. Anzahl der Posts ingesammt????

ca. 1000.... alle mehr (oder weniger) sinnvoll
 
Re: Was ist hier los????

Zusammen mit meinem Senor N Nick sind es bei mir auch schon über 1000. Naja, bis ich meinen Stil gefunden hatte, brauchte es seine Zeit. Anfangs schrieb ich nur Antworten, bei denen ich mir ganz sicher war dass sie stimmten (Aufklärungen etc.), heute spekuliere, diskutiere und organisiere mehr als früher ;) Okay, Greez Ice
 
Re: Was ist hier los????

"... da der Trend inzwischen zum Zweit-, Dritt-, ..., x-fachNick geht."

Sowas halt ich für Quatsch. Wenn ich mir einen Nick suche, dann bleibt der unverändert, und zwar für eine verdammt lange Zeit. Schließlich sollen die Leute wissen, mit wem sies zu tun haben. Und wie jemand sich hier anmelden und dann diesem Board dem Rücken zukehren kann, werd ich nie begreifen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was ist hier los????

Ja also ich behalte mein Pseudo... ist ja auch schon etwas älter *überleg* so um die 7 Jahre :)
Da gibts eigentlich auch keinen Grund zu wechseln (zumindest für mich... da es aus meinem real-name zusammengesetzt ist und das benutzt niemand sonst).

Ganz von Anfang an war ich nicht hier im Forum, aber ich werd zumindest solange es neue Episoden im Kino gibt hier sein... (spätestens wenn ich endlich wieder flat hab auch regelmäßig *g*)
 
Re: Was ist hier los????

@ Saiotek: Hab mich schon gefragt, warum man Dich hier so selten sieht in letzter Zeit *g* Was nun die Zeit angeht, die man hier bleibt: Warum nicht auch noch nach 2005? Geht dann hier das Licht aus oder wie jetzt :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was ist hier los????

Ich muss sagen, ich bin jetzt auch schon zum dritten Mal angemeldet.
Als allererstes meldete ich mein lokales Konto an mit dem Namen Leia.
Dann klickte ich wild in meinem Kontrollzentrum rum, wollte alles ausprobieren (ich kannte mich ja mit ezboard gar nicht aus) und loggte mich versehentlich aus.
Es gelang mir nicht mehr, mich wieder einzuloggen, ich dachte ich hätte alles gelöscht oder so...jedenfalls meldete ich mich neu an, und zwar wieder mit lokalem Konto unter dem Namen SexyLeia.
Kurz darauf gelang es mir allerdigns wieder, mich mit meinem alten Namen einzuloggen, ich glaube ich hatte erneut den Freischalt-Link betätigt, den man ja bei der Anmeldung per Email zugeschickt bekommt.
Also war ich wieder Leia und das für lange Zeit.
Bis ich eines Tages herrausfand, dass ein globales Konto weitaus praktischer ist als ein lokales, denn es kamen immermehr andere ezboard-Foren dazu, in denen ich posten wollte.
So meldete ich mich erneut an und zwar unter einem globalem Konto mit dem Nick
Leia aka LittleSusie.
Ich habe insgesamt auch fast an die tausend, oder etwas drüber, Postings.

*leia*

@Silverin: Du hast schon öfter geschrieben, dass es hier ohnehin schon so viele Leias gibt...wo denn? Könntest du mich aufklären? Ich kenne hier nur mich!?!
 
Re: Was ist hier los????

Hi hi... muß grad dran denken, daß ich mich ähnlich angestellt habe (Du bist nicht die Einzige, Leia :) ) So wußte ich eine ganze Zeit lang gar nicht, _daß_ man sich hier einloggen kann und hab einfach so drauf los gepostet :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was ist hier los????

Ich war ganz am Anfang, als das Board gerade aufgemacht hatte, mal da, hab aber nur mitgelesen...
Dann kam eine Flaute in der NG auf, und ich hab mich mal angemeldet (als Gorkos, denke ich; könnt ihr löschen, sind eh nur zwei oder drei Beiträge), aber da's hier genauso war, ab ich's wieder gelassen.
Naja, und dann kam eine Zeit, wo ich eigentlich mal reinschauen wollte, aber da hat Sonic gerade Werbung in der NG gemacht, die mir wohl nicht gepasst hatte, und da wollt ich dann auch nimmer ;) ...
 
Re: Was ist hier los????

Ja, ja wieder die Frage der x-fach nicks.

Meinen allerersten den ich jemals im Internet habe benutz ich schon über 1 Jahr als e-mail addy.(ist ganz praktisch wegen vergessener passwörter, erst kürzlich kam ich auf die idee, 3 "verlorene" ICQ identitäten so zu bergen.) ansonten ist dieser nick jedoch inaktiv.

Ich bin von Anfang an mit meinem Hellcraft global nick bei ezboard angemeldet. Ich hatte bisher sonst keinen anderen bei ezboard...wozu auch.

Im übrigen hab ich erst durch ICQ herausgefunden das mein nick nicht soo einzigartig ist wie ich einige Zeit lang dachte...irgendso einer aus China oder Japan, sagen wir einfach asien ;) benutzte den nick schon vor meiner Zeit, aber ansonten wird er nur noch von mir benutzt.
 
Re: Was ist hier los????

"Dann kam eine Flaute in der NG auf..."

Die ist bedauerlicherweise nicht wieder wech gegangen. Wo sind die bloß alle? Naja, die bereiten sich wohl auf das nächste Jahr vor (dann ersticken wir wieder in News-Beiträgen *g*).

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben