Was ist mit dem Board los?

G

Guest

Gast
Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schon versinkt alles im Chaos.
Was ist mit dem Boad los? Etliche Icons sind nicht zu sehen, dafür ist überall tonnenweise Werbung und die praktischen Nummern neben den Topics sind auch nicht mehr da.

BTW warum wurde das Test-Topic geschlossen? Wo soll man denn jetzt testen?
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Die Admins mussten Steuern nachzahlen und haben's verpennt, ezboard Tribut zu zollen ;) ...

Nein, ernsthaft, schuld ist die Tatsache, dass das Gold-Abo ausgelaufen ist. Was passieren wird, wird momentan im Pala... äh, im Mod-Forum diskutiert ;) ...
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Nun ja, und ein bisschen genauer:
Dieses Gold-Abo... dafür muss man zahlen... und wenn man das nicht tut (halbjährlich), gibt's Werbung en masse, viele Zusatz-Features sind weg, und ab einer bestimmten Posting-Anzahl wird ein Topic automatisch gelöscht...

Ich würde dir raten, einfach ein neues Test-Topic aufzumachen, das andere war ohnehin zu voll...
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Gelöscht? Das Test-Topic wurde aber geschlossen. Mich störts ja nicht, weil ich eh nicht testen muss aber andere vielleicht.
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Ab einer bestimmten Anzahl wird automatisch geschlossen? Seit wann das denn?
Ich erinnere mich dunkel, dass der kleine Yoda aber mal mehr hatte als das Test-Topic...

*leia*

...diese Werbung ist fürchterlich...zahlt bloß schnell...ich bin ja andauernd nur die Fenster am schließen :lol: ...BTW, ist das Board dadurch auch langsamer geworden? Es erscheint mir nämlich stark so!
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Allerdings. Zwar gehen inzwischen wieder alle Icons bei mir aber das Board ist lahm wie eine Schnecke.
 
Re: Was ist mit dem Board los?

stimmt ... ich hätte schon fast drei - vier neue topics aufgemacht weil ich auf das falsche nicht vorhandete icon geklickt habe ... ich meine ... dann gäbe es hier viele sinnlose ... ja noch mehr ;) .. topics ... *g* ... bitte ... holt das alte PSW zurück !!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Also langsam wirds echt heftig!
Das ist doch nicht normal, so langsam wie das Board ist!!!
Andere ezboards, die ebenfalls kein CSC-Gold haben, sind doch auch nicht so lahm!
In der Zeit, in der ein Topic geladen wird kann ich ja nen Kuchen backen!
Hamma!

*leia*
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Laut ezboard-Forum waren kurzzeit ALLE Foren von denen etwas langsam, nicht nur die unbezahlten.

Haltet noch etwas aus, mit dem neuen Webspace verlagern wir den Server-Standort immerhin von San Francisco nach Köln[/
 
Re: Was ist mit dem Board los?

Die Geschwindigkeit ist derzeit wirklich grausam langsam. Hauptsache, diese blöde Werbung wird geladen :( Was Ezboard da macht, ist echt heftig. Wird wirklich Zeit, daß wir umziehen. Der jetzige Zustand nervt echt.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben