Was kann so schlimm sein, dass...

Original geschrieben von Valek
ich würde zu 90%prozent sagen durch padmés tod,ist doch klar das ist schlimm

Hmm, aber irgendwie geht das doch gar nicht!!!
Es heißt doch, man hat Luke und Leia voneinander getrennt um sie vor Vader zu verstecken,
Wenn Luke und Leia aber auf der Welt sind, muss Padme auch noch leben. Außerdem erzählt Leia ja hinterher von ihren verschwommenen Erinnerungen an ihre Mutter.
Also muss Anakin zu dem Zeitpunkt doch schon Vader sein, oder?
Seh ich da jetzt was falsch?

*ches*
 
Hmmm....theoretisch stimmt das, sie wurden ja gleich nach der Geburt getrennt, also mußte Ani da schon Vader sein. Sonst wäre die Trennung sinnlos gewesen und vor allem hätte Vader dann von seinen Kindern gewußt.
Und wahrscheinlich war Ani schon ne Zeit lang nicht mehr mit Padme zusammen, weil er ja sonst den dicken Bauch bemerkt hätte, außer wenn Nabooianer ihre Kinder unter den riesen Haarteilen austragen! :D
Aber wenn es so ist, dann ist Ani nicht wg Padmes Tod zu Vader geworden (unter anderm), sondern höchstens durch eine Trennung.
Ich schätze dann mal, daß Padme irgendwann später stirbt und auch bei Bail Organa (oder wie heißt der Adoptivvater von Leia?) wohnt...vielleicht unter anderem Namen, damit Vader sie auch nicht findet.

Sups
 
Zurück
Oben